Hallo!
Ich wollte mal fragen, was für Hobbys ihr eigentlich neben Zocken so habt. Also ich zum Beispiel spiele gerne Basketball(auch im Verein).
Hallo!
Ich wollte mal fragen, was für Hobbys ihr eigentlich neben Zocken so habt. Also ich zum Beispiel spiele gerne Basketball(auch im Verein).
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Hmm....also ich mach gern Sport...fechten oder fussball z.B..
dann häng ich natürlich noch oft mit meinen Freunden ab...und wer geht denn nicht gern shoppen8)
oder am Pc hocken...aber eigentlich fahr ich am liebsten Fahrrad, im Wald, am Berg oder so und genieße die Natur....*schwärm*
Also das sind eigentlich so meine Lieblingsbeschäftigungen, was ich gewissermaßen auch als Hobbys bezeichne.
Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat!
Ich tanze mit meinen zwei besten Freunden in einer Tanzschule. Bringt mir auch sehr viel spaß. Oft sind wir auch am Wochenende da, einfach, wiel die Leute dort nett sind, ne gute Atmosphäre da ist, und dort unsere Lieblingskneipen in der Nähe sind.
Ich spiele auch sehr gerne Volleyball. Leider hab ich mir dadurch buchstäblich die Hände kaputt gemacht. Aber ich hoffe, wnen meine Hand wieder verheilt ist, dass ich wieder richtig durchpowern kann.
Ich gehe gerne mit Freunden ins Kino, in die Stadt, auf Privatparties oder wir machen einfach nen kleines Sit-In bei irgendeinem Freund zu Hause. Also unternehm auch gern emit meinen Leuten was.
Kino- und Videoabende, generell unternehm ich gerne was mit Freunden in der Freizeit. Ansonsten übe ich mich immer wieder im Backen und Kochen ^^ Ab Mai geht's dann auch mit der Tanzschule los ^^
ich bin mit meinem freunden und freundinnen in nem tanzkurs seit name jahr etwa...das macht auch hammer spass und so ^^
dann nehm ich gesangsunterricht bei meinem bruder...hatte sogar vor kurzem n auftritt wo ich "the calling" gesungen hab..hehe...
naja,dann spiel ich seit 8jahren klavier und das macht mir heut noch recht viel spass,zwar anstrengend u stressig,aber cool!
und was ich auch gern mache,is einfach am PC hocken und gamen ,gamen,gamen
bin aber auch oft mit freunden auf partys oder sonstwo unterwegs...
und ich fang wieder mit fitnesstraining an,hatte ne zeit lang pause gemacht,aber mittlerweile mach ichs wieder regelmäßig...joa,das wars so ziemlich!
Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...
Sig kommt noch,dummer anbieter pleite
Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
Now Adoring: BoA
"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)
also im sommer tu ich gern bogenschießen, im winter gern schifahren. bin in einem schierein. ist ganz lustig dort.![]()
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
ich bin wohl da sunsportlichste wesen der erde...deswegen nur lesen, filme schauen und mit meinem deutschlehrer drüber reden (guter kumpel).....mit freunden ins kino gehen, chillen ....parties....in die disse gehen...ach so alles was spaß macht....nur eben nciht zuviel bewegung![]()
außer internet und videospielen hab ich eigentlich nur zwei nennenswerte hobbys: kino und basketball.
ich mache aber grundsätzlich gerne sport, treffe mich mit freunden, bzw. gehe mit ihnen etwas trinken, tanzen, etc. und beschäftige mich mit fernsehen und musik. nur sehe ich das bei mir nicht als hobbys an. basketball spiele ich seit 7 jahren im verein, wenn auch mit so machen zwangspausen durch verletzungen und seit ca. 8 monaten die bundeswehr. bald werde ich endlich mal wieder spielen können. kinojunkie bin ich jetzt seit 3 oder 4 jahren. in meinem rekordjahr war ich 47x im kino ^^.
Hm.. endlich mal eine Gelegenheit meine Hobbys nicht als "too much *g*" anzugeben
Also... ausser zu zocken spiel ich gerne Basketball und Fussball, allerdings in keinem Verein.
Dann surf ich natürlich auch 'ne Menge im Internet rum ^^
Wenn sie denn mal Zeit haben, geh ich auch mit meinem Kumpels raus.
Ansonsten bin ich ein sportlicher Typ ^^
mein absolutes lieblingshobby ist
SKATEBOARDEN
für mich ist es nicht nurn hobby
sondern mehr...eine lebensphilosophie
und -einstellung
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
@ pi: O_o, mit Kino hab ich nicht so viel am Hut, ich überlegs mir immer 2x ob ich in einen neuen Film geh. Deswegen hab ich keine Ahnung, aber um auf 47 Kinobesuche zu kommen, muss man da Filme nicht auch mehrmals anschauen? (Wieviele neue Filme kommen denn pro Jahr raus?)
Nun, trotzdem, wenn dann mal was gutes kommt, dann geh ich auch gerne mal rein.
Ansonsten hab ich recht viele Hobbys: Das wichtigtse ist wohl mein Cello, evt. auch Klavier.
Am meisten Zeit geht (oder besser: ging) beim Computerspielen drauf, macht mir aber immernoch Spaß.
Lesen tu ich auch gerne, sofern ich ein Buch gut finde, ich kann mich überhaupt nicht zum Lesen eines Buches zwingen, das mir nicht gefällt.
(Deshalb fielen meine Deutsch-Lektüre-KAs auch leicht unterschiedlich aus)
In letzter Zeit hab ich auch wieder mal DSA (Das Schwarze Auge, Pen&Paper-Rollenspiel) spielen können, da ich endlich nach ca 4 Jahren Pause eine neue Gruppe gefunden habe.
Bei schönem Wetter fahr ich auch gerne mit den Inlinern draußen rum, bei schlechtem Wetter statte ich der Videothek einen Besuch ab.
Wenn irgendwo ne gute Party ist, dann bin ich da natürlich auch dabei oder ich machs wie gestern, da wird die ganze Horde zusammengerufen und man geht irgendwo in der Stadt in eines der Lokale, Kneipen, Bars,... das kann man aber selbvertändlich nicht so oft machen.
BTW: Wo ich grade an schönes Wetter denke: Mein Anti-Hobby ist Freibadgehen. Wohlgemerkt nicht Schwimmen an sich.
Außerdem werd ich wohl versuchen, das Snowboarden zu meinem Hobby zu machen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal und das war cool.
Haha!
Meine Hobbys sind großteils Computer und Musik hören.
Aber jetzt wo ich meinen Führerschein habe kann ich endlich mein Interessengebiet wieder ausweiten weil ich nicht mehr auf meine Eltern angewiesen bin um zu den nächsten Städten zu kommen (Bus und Bahn gingen zwar auch, aber seien wir doch ehrlich teuer und keine wirkliche Alternative sind beide)
Wegen Dummschwall gebanned.
Mann sind alle sportlich hier![]()
Also ich hab damit überhaupt gar nichts am Hut... Ausser gamen tu ich lesen und selbst Stories schreiben, dazu hör ich Gothic oder MA-Rock... Fussball spiel ich zwar auch gerne, da ich aber nicht innem Verein bin und mein Kaff von Jahr zu Jahr unsportlicher zu werden scheintspiele ich halt nicht mehr so oft...
@hiryuu
naja, so zwei oder drei filme hab ich mir vielleicht zweimal angesehen. mehr aber auch nicht. ich kann allerdings auch nicht behaupten, dass ich nur gute filme gesehen habe. ich gehe auch öfter in ein sneak preview und lasse mich überraschen, was läuft. dabei sieht man filme, die man sich sonst nie angesehen hätte. zugegebenermaßen war da eine menge schund dabei, aber auch einige überraschend gute/lustige filme, die mich sonst nie interessiert hätten. tja, kino ist halt eine obsession von mir ^__^.
Momentan viel am PC hocken und zocken XD, PS2 zocken, anime schaun, mangas lesen, zeichnen, herr der ringe lesen, musik hörn ^^
ja wahnsinn ^^ des sind die sachen die ich jedenfalls alleine mache (und noch was anderes *hust* XD) aber die sachen mit den kollegen variieren doch immer ^^ hm ausser : DSA spielen !![]()
nun ja....lesen(japanische Literatur und Romane....aber nicht auf Japanisch), Sportklettern im Sommer, im Winter Snowboarden.
ich möchte wenn möglich bald mit Kendo anfangen.
ach ja....und ich bin eines der Mitglieder vom "Japanischem Forum- Graz"....da halte ich manchmal(2mal pro Jahr) einen Vortrag über irgendein Thema, dass mit Japan zu tun hat.
Steht zwar alles in meinem Profil aber egal:
Skateboarden;Snowboarden;Tauchen(ok ich hab einen Kurs gemacht und seitdem bin ich nie mehr wieder getaucht aber ich würde gerne wieder);
Golfspielen, ja und so mit Freunden rumhängen.....
Ja und natürlich BLINK 182 hören!
Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn..) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los![]()
![]()
Juhu das wird cool.
Well then...
Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum