mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Neuer

Hi Leute bin sit heute neu und wollte mich mal so wissen wie ihr so neu empfangt, wie z.B mit einem kleinem Ritual oder so ein kram . Naja postet wenn ihr bock habt.
    Ich freu mich auf eine lange poster Freundschaft
    Final Fantasy XI
    Name: Xling
    Rasse: Elvaan
    Job: Thief
    Level: 14
    Home: Windurst
    Rank: 2
    Server: Odin

Herzlich Willkommen in der Community, Bleib sauber

MfG

OW
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

willkommen, lass das geld hier und verpiss dich wieder

kleiner scherz, nun aber ehrlich

und wie es manche hier so sagen, happy posting

und immer schön "clean" beleiben

edit: kaum endeckt man ein thread mit 0 posting, und schon antworten gleich zwei, während ich noch versuche die passende smilies zu finden.
    Geändert von Silverwolf (11.03.2003 um 00:45 Uhr)

Heiiihooo! Willkommen hier
    Viel spass noch ^^

Willkommen im RPG Ring

Ein fröhliches Posten wünsche ich dir.
    Wenn du hier noch ganz neu bist, und dich mit Foren auch noch nicht so gut auskennst, schaue dir zuerst einmal das
    FAQ an. Falls deine Frage auch dort nicht beantwortet wird, frage einfach im Lob und Kritik Forum nach. Da wird dir sicher geholfen.

Erzähle doch mal ein bisschen von dir, damit wir mehr von dir erfahren.

Gruß Mascara

Edit: Hab gerade auf deine Signatur geschaut. Und ich bin mir jetzt schon sicher, dass du dich gut mit Wolframator verstehen wirst
    Geändert von Mascara (11.03.2003 um 00:46 Uhr)

Wie (wohl) alle hier bin ich aus Leib und Seele ein ledenschaftlischer RPG spieler. RPG's sind (wie auch in meiner Signatur steht) mehr als nur Spiele sie sind Lebenseinstelungen.
    Aber jetzt mal zu mir. Ich bin ein Froher Typ auch wenn ich nicht so viel rede. Ich will später selbst mal Game entwickler werden und lerne schon Japanisch weil ich am liebsten dort mit den Mänschen Arbeiten möcht. Ihr werdet euch sicher sagen das ich das sowieso net schaffe aber ich hoffe ihr steht hinter mir und seht später mal zwichen all den Typich Japanischen Namen meinen Namen.
    Final Fantasy XI

Bild unter dem Namen

Hi Leute, wie ihr gesehen habt bin ich neu und wollte wissen wie ich ein eigenes Bild unter dem Username setzten kann, und wo ich überhaupt meine ganzen Angaben ändern kann.
    Final Fantasy XI

Hi Cloud1988
    Wie schon in deinem Begrüßungsthread gesagt, solltest du dir erstmal den FAQ ansehen. Dort werden auch Fragen "wegen dem kleinen Bildchen" beantwortet.
    Diese kleinen Bildchen heissen Avatare, und kannst du unter deinem Profil einstellen (oben der Button mit Rinoas Kopf drauf) In deinem Kontrollzentrum gehst du dann auf Einstellungen bearbeiten. Dort kannst du zwischen einer Vielzahl von vorgelegten Avataren auswählen oder deinen eigenen hochladen.

Und das nächste mal bei so einer Frage, schau dir einfahc erstmal den FAQ an.

Gruß Mascara

Willkommen im RPG-Ring
    Und happy posting

Willkommen!!
    Viel Spaß und Glück.
    Aber ich denke du wirst es hier aushalten, bis jetzt sind nur wenige diesem Forum fremd gegangen nachdem sie es erst mal kennengelernt haben *g*

Na dann wilkommen im RpgRing, hoffe du wirst hier viel Spaß haben
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

@Cloud1988: Hallo und Willkommen im Forum

Der Satz in deiner Sig gefällt mir, und ich würde dem auch zustimmen.

Bin mal gespannt ob ich später deinen Namen im Abspann lesen werde
    Wenn du einen Traum hast, dann zieh es durch, ich würde es nie wagen schon von vornherein zu sagen, das du das nicht schaffst

Also, happy posting

EDIT: @ Rico, na hast du da nicht etwas vergessen in deinem Post?

EDIT2: @Rico: Sorry sorry, das Bild hat sich bei mir ewig nicht aufgebaut Nichts für ungut *demütig mein Haupt senk*
    Geändert von Zieg Feld (11.03.2003 um 15:54 Uhr)
    "Das einzige was zählt, ist das Leben."

Users Awaiting Email Confirmation

Moinsen.
    ich denke das wichtigste informationtechnische wurde schon gesagt. beibt also nur noch

>>Wilkommen im Forum<<

und

<<happy posting>>

Hallo Cloud 1988,

ich habe Deine Avatar-Thread einfach mit diesem hier zusammengetan, denn das hättest Du auch hier fragen könne. Er ist ja erledigt.

Willkommen bei uns und viel Spaß beim Posten usw. usw.

auch von unterhupi
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Willkommen im Forum, Cloud1988 ^^
    Tipp: Spamme nie

Hi leute ich bins nochmal. Und zwar geht es um das AVATARE. Wie kann ich mein eigenes hochladen, den das kann ich nicht im FAQ finden.
    PS: Danke das ihr mich so freundlich empfangen habt
    Geändert von Cloud1988 (11.03.2003 um 02:58 Uhr)
    Final Fantasy XI