Ja, ich denke auch das du ihnen schleunigst mitteilen solltest das du dich deshalb mies fühlst, und es absolut Ernst damit meinst.Zitat
Ich kenne das ausgeschlossen werden recht gut. Früher hatte ich nur nie dem Mut die Leute darauf anzusprechen. Hinterher bereut man das doch sehr, weil man die Wirkung von ein paar Worte die zum nachdenken anregen können doch recht oft unterschätzt.
Wenn sie dir nach diesem Gespräch noch immer die nackte Schulter zeigen wird dir die Lösung deines Problemes schon selbst einleuchten
@Prayor
Aber das man viele Gemeinsamkeiten & Hobbys teilt macht einen weder unbedingt gleich zu Freunden, noch haben sie einen weitreichenden Einfluss auf die Freundschaft, finde ich. Hinter dem Rest der von dir geschriebenen Zeilen verbirgt sich nichts als die Wahrheit. Ob man nun mehr oder weniger mit einer Person redet ist bei Freundschaften gar nicht so wichtig. Das gemeinsame Unternehmen finde ich, jedoch umso mehr.
Und hin und wieder braucht man ein offenes Ohr das auch wirklich zuhört. Wenn das Gefühl der Freundschaft vorhanden ist wird man sich dem wohl kaum verschließen können.