Zitat
Öhm, wir wolln doch Fair bleiben...ich hab 4 richtige....
Zitat
WALDEMAR, WINFRIED UND WERDEGAST
Zitat
Öhm, wir wolln doch Fair bleiben...ich hab 4 richtige....
Zitat
WALDEMAR, WINFRIED UND WERDEGAST
Stimmt, wie unangenehm. Da hab ich ein wenig voreilig gepostet. Als kleine Wiedergutmachung hier einmal der "weltliche" Name, der in Hidden Tracks eine große Rolle für Sol spielt: "Solis Radebrecher".Zitat
Zu erklären, wieso gerade sowas komisches, und warum Solra Aeinur erst später zum Synonym für ein gutes Pfund heroisches (und gestelzt sprechendes) Testosteron wurde, würde zum einen viel zu lange dauern, und zum andern viel zuviel über den Plot von HT verraten. Und das werd ich ja eines Tages sicher auch mal fertigmachen. Hab ja nicht umsonst die Story hier rumliegen.
Er heißt Gandamel.
Edit:wieviele Doublonen kann man in Königsberg aus dem Wasser fischen?
MfG sven-seoman![]()
Geändert von sven-seoman (08.04.2004 um 12:13 Uhr)
Ich habe auf die Frage wie grandys und libras tochter heißt mit taria geantwortet, was aber nur stimmt, wenn man das Ende mit Malthur gewählt hat.Zitat
zu deiner frage: Das sind glaub ich unendlich weil der goldhaufen ganz am Ende geht ja nie weg.
Wenn richtig: Wie heißt Wahnfrieds einziger nicht-untoter diener?
Das ist leider Falsch Geiu...nächste Frage:
Was muss man besorgen um einen Taucherausrüstung von dem Bastler in Königsberg zu bekommen?
MfG sven-seoman![]()
1. 2 Wachsjacken
2. 1 Globus
Wenn richtig: Wie heißt Wahnfrieds einziger nicht-untoter diener?
Das is dieser Kruppel oder?
...Igor stimmts?
MfG sven-seoman
Edit: Wenn richtig wieviele personen halten sich zu Anfang in der großen Halle in Schöoß-Düsterburg auf?
Geändert von sven-seoman (08.04.2004 um 23:53 Uhr)
Aber der ist ein Diener von ihm!![]()
Also hab ich RECHT!
MfG sven-seoman
Edit:Sorry hab das e vergessen der heißt Eigor
Ich glaube schon dass du den richtigen meinst, der ist aber leider falsch geschrieben.
Is Eigor auch falsch?
Geändert von sven-seoman (09.04.2004 um 00:23 Uhr)
Ähhhh....Frage? Ach ja...Wieviele Personen halten sich in der Großen Halle in Wahnfrieds Schloß auf am Anfang.
Hier ein bekloppter Spoiler:
Genau den aber wahnfried ist da Herrscher.
MfG sven-seoman![]()
Birger Bussdorf.
Edit:
Also war der Birger jetzt richtig? Wenn ja, dann hier nächste Frage:
Wie heißt der Vater von Roncarlo und Talex Ti Paroli?
Edit 2:
@Grandy: Das Bild scheint nicht zu funktionieren, wenn es das auf der Page mit dem schwarzen Hintergrund ist. Ansonsten ist neben der Beschreibung des Filmes nur das Bild einer Vogelscheuche.
Geändert von Laza (10.04.2004 um 01:21 Uhr)
Das ist übrigens der Name eines Kameramanns, der an einem Kurzfilm mitgearbeitet hat, in dem ich unter anderem die Titelrolle gespielt habe: "Vogelscheuche" von Shahpour Shahbazi. (Ansonsten war ich ädchen für alles...)
Ich hab gerade mal Google angeworfen und zumindest ein Bild von mir gefunden![]()
http://www.sono1.com/GB/augenfilmGB.htm
Leider funktioniert der Download des Films nicht.
--"What we've got here... is failure to communicate."