Die Chefin des Rudels heißt XANJA
Na dann frag ich mal was: Wie heißt die Frau von Dankwart in "Zwei Leben"?
Das is ja nu leicht.![]()
Öh... Wie oft kann man im fliegenden Fisch bier trinken bevor man von Libra vollgemöfft wird?
Oh Gott, 5x? Denk nich, oder? Versuch wars wert...
Amicalement terry89
5 Stunden später... ^^
Frage: Wo gibt es die "nicht quadratische" Map? (Ich hab' eine Vorliebe für fiese Fragen) Oder genauer: Wohin führt der Teleport der "nicht quadratischen Map"?
Ok, ok, ist vielleicht einen Tick zu schwer, deshalb ein paar Tipps:
Tipp 1
Tipp 2
Sollte niemand die Lösung parat haben, werde ich wohl die Lösung reineditieren müssen, da die Frage zugegebenermaßen wirklich schwierig ist. btw: Irgendwo habe ich von Grandy einen Post gelesen, in dem er selber aussagt, es gäbe eine nicht quadratische Map (wenn ich mich recht erinnere, war das im Quartier. Wie gesagt: Wenn ich mich recht erinnere ^^).
Könntest du bitte noch einen kleinen Tip geben? ^^'
Zum beispiel wo genau in Kapitel 3, in Schloss Rabenstein
oder der Mark selbst...
Die nicht-quadratische Map ist die, wo auch der weg zu Schloss Rabenstein zu finden ist. Der Weg, wo eben dieser fix-screen eingesetzt wird, führt zum Baum der Dengelbracks.
Das müsste es ein...
hehe![]()
Verdammt, können manche hier nicht Warten, bis die Lösung von den Fragen bestätigt wird....anstatt immer nur zu sagen, "wenn richtig mach ich weiter..."
Hieß die nicht Xanja....Zitat
![]()
Geändert von KingWiZZard1 (12.04.2004 um 19:17 Uhr)
Also, nun hab ich echt den Überblick verloren.
Ich denke mal, die Frage ist damit abgeschlossen.
Also hier kommt meine:Wieviele Geister sind an der Erlösung
des Gespenstes in den Ostmarken beteiligt?
Das sind 4 wenn ich nicht irre.
Hier ist somit meine nächste Frage: Was wird benötigt, um die letzte Ebene in den Kavernen der Denkelbracks schadenfrei zu überstehen (außer Gespür)?
Mit dem zu erlösenden Gespenst zusammen sind es 5.
Für die Kavernen braucht man entweder den Mionytischen Kompass oder man schaut sich die Tafel am Eingang genauer an.
Genau, es sind 5.
Nächste Frage:
Wieviele Punkte kann der Malthur-O-Meter maximal erreichen?
Um nicht ganz den Überblick zu verlieren mache ich jetzt hier die zweite Zwischenbilanz:
An der Spitze: Geiu mit 11,5 Punkten
weit abgeschlagen
am zweiten Rang: KingWiZZard1 mit 5 Punkten
dicht gefolgt von: sven-seoman und Manuel mit 4 Punkten
es folgen mit 3 Punkten. Fragelschö und terry89
danach kommen: Dankwart90, Chrischplak, Lazalantin2,
wrtlprnft und patrickz mit 2 Punkten
und zu guter letzt: 60%, HyperRPG, Liferipper, Suki und
Sir Goemen mit 1 Punkt.
Ich stelle die nächste Frage: Wie heißt Elwys' Cousin?
Aaron Senkelfried heißt der Bruder von Elvys und das Malthurmeter geht bis auf 6.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Keine Frage gestellt, deshalb mache ich mal weiter ^^:
Wie heißt das Gespenst, dass in den Ostmarken rumspukt und dem man seine Gebeine bringen soll?
Fredegar Longfing?
Übrigens gewusst, ohne deinen Tipp zu befolgen![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.