Achso, ups stimmt ja, also sven-seoman ist dran, nicht Frägelschö!
Öhm... ich will ja nicht stören, aber ab 350 Beiträgen sollten keine Fragen mehr gepostet werden. Ihr könnt dann entweder die Punkte auszählen, und habt noch bis zu 50 Beiträge, um euch über das Ergebnis die Köpfe einzurennen. Wenn ihr wollt, könnt ihr das als Zwischenstand nehmen und in einem neuen Thread weitermachen, oder es sein lassen (gehen euch denn nie die Fragen aus?).
Für den glücklichen Gewinner lass ich mir dann schon was einfallen.![]()
--"What we've got here... is failure to communicate."
Bin ja auch dafür, einen neuen Thread aufzumachen,
denn hier hat man echt den Überblick verloren. Sogar der Oberste Richter Geiu:
-------------------------------------------------------------
Geiu: KingWizzard kriegt nen Punkt aber frägelschö darf die nächste Frage stellen.
Frägelschö: Wieso ich?
Sven-seoman hat doch meine Frage richtig beantwortet.
Also ist er dran.
Geiu: Achso, ups stimmt ja, also sven-seoman ist dran, nicht Frägelschö!
------------------------------------------------------------
Patrickz hat sich die Arbeit gemacht noch mal alle Seiten durchzugehen und den Überblick zu wahren. Und nun schreibt er ihn nieder.
24 Punkte und somit an erster Stelle ist wrtprnft
23,5 Punkte hat Geiu und ist somit knapp hinter der erste Stelle.
19 Punkte und an dritter Stelle befindet sich KingWizzard1
18 Punkte und knapp am King dran ist fragelschö
5 Punkte und damit weit abgeschlagen sind swen-seoman, terry89 und ICH (PATRICKZ)
3 Punkte besitzen Dankwart 90, und ähhh niemand sonst
2 Punkte haben die Meisten Teilnehmer, nämlich Chrischplak, Lazalantin2, HyperRPG, manuel und Gamesware
Und mit 1 Punkt kommen 60%, Liferipper, suki, Sir Goemon, Riendo, Mr. Jones .
Hoffe ich konnte euch helfen.
Ich schlage vor wir Eröffnen einen neuen Thread und machen weiter....![]()
ich will unbedingt mehr Punkte![]()
Hey danke patrickz 8) , dann muss ich das nicht machen! Also ich bin auch dafür dass wir nen neuen Thread eröffnen. Und aufhören will ja wohl niemand hier denk ich mal. Außerdem will ich mindestens 5 Punkte Vorsprung vor wrtlprnft haben §gott
Da bisher alle dafür waren einen neuen Thread zu eröffnen mach ich dann mal einen auf. wenn Grandy das nächste Mal vorbeikommt soll er diesen Thread bitte schließen.
Außerdem hab ich bisher immer gedacht das Limit wären 300 beiträge, nicht 350. Zumindest in den GT-Foren schreiben die das immer.