Ich hab burger gemeint aber du kriegst auch n Punkt.Zitat
So jetzt reicht es! Ich stell eine Frage:
Was für einen Schlüßel findet man bei Burger(Rabenstein)?
MfG sven-seoman![]()
Wisst ihr wie mich das ankotzt wenn einer sagt offene Runde immer sollen andere Fragen stellen ich finde wenn einer das macht bekommt er keinen Punkt weil er dann immer nur beantwortet und immer nur Punkte absahnen will!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG sven-seoman![]()
OK, dann machen wir das so: Wenn jemand "Offene Runde" sagt darf er die darauf folgende Frage nicht beantworten. Bist du jetzt zufrieden du Smileydiskriminierer![]()
![]()
?
Ich finde er darf die nächsten 2 Fragen nicht beantworten du Smile wiederholer(^^)!Sonnst tut das nicht genug weh!
MfG sven-seoman![]()
Zitat
Punkte absahnt...Hahaha...Du krigst doch eh nichts wenn du die meisten hast. Außerdem ist dass hier voll dass beschissene System, deshalb mach ich schon lange nicht mehr mit....
was findest du an dem system so beschissen?
BTW: Stellt jetzt endlich jemand mal ne Frage?
Kann ich dir sagen...
1. Keiner wartet bis die Frage vom ersteller aufgelößt wurde.
2. Immer kommt..."Wenn richtig mach ich weiter", und schon ist die nächste Frage gestellt...aber wenn sie Falsch ist ists schon zu Spät, weil schon längst noch mehr fragen gestellt wurden..
und noch vieles mehr...![]()
naja, es ist schon ziemlich chaotisch geworden, da hast du recht.
also ab jetzt gelten folgende Regeln:
[list=1][*]Der antworter (komisches wort) antwortet auf die Frage und wartet ab bis der Fragesteller die antwort bestätigt (in einem extra Post, nicht per edit, damit man es nicht übersieht) und darf dann selbst eine Frage stellen (auch in einem extra post)[*]wenn nach 2 Tagen immer noch keine richtige antwort da ist, löst der Fragesteller auf und es ist offene Runde Das gleiche gilt wenn nach 2 tagen noch keine neue Frage gestellt wurde[*]man muss keine Fragen stellen, man kann auch abgeben, aber dann darf man die folgende Frage nicht beantworten.[*]Achja und SIG AUS! das klappt immer noch nicht.[/list=1]
Ist das so gut? Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Ich stell mal die nächste Frage:
Warum stellt niemand eine Frage?
Joke![]()
Nein, jetzt mal im Ernst:
Was macht Wahnfried mit Serena?
1. von dem Typ, der am 3. Tag vor dem Schloss des Barons rumhängt(keine Ahnung mehr, wie der heißt)
2. In der Kirche, wenn sie verwüstet ist. (Splitter vom Kruzifix)
Nächste Frage:
Wie viele Zaubersprüche kann man im Spiel lernen? (Für Libra)
Siehst du Geiu, dass meine ich....siehe "Tiger D. Rena"
Keiner beachtet die Regeln....![]()
Meist du einfach NEU LERNEN, oder auch die verschiedenen Stufen der Standartsprüche?
Wenn du nur das neu lernen meinst:
9
Mit Stufen:
sinds glaub ich 34, oder?
Amicalement terry89
War zwar richtig aber man sollte schon erst auf die Bestätigung warten (laut neuen Regeln)
Zu deiner Frage:
Wenn du die meinst die man in der Magieakademie lernen kann dann sind es 18.
Wenn du alle insgesamt lernbaren meinst sind es 36.
edit: achja und wenn du die Stufen nicht extra zählst sind es 6 bzw. 12.