Wo man ja eh beim Feldi ist: Wie heißt er denn wirklich? Mal so nebenher, hehe.
Joachim Hoffmann...
Edit: darn!![]()
![]()
![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Hinter dem Haus von den Drogenbauern (namen fallen mir nicht ein) in KlippingZitat
--Wenn ein Fehler in euren Skripten aufgetreten ist, kontaktiert mich einfach. Ich kann fast jeden Skriptfehler knacken.
einfach an news.969013176@newsclub.at
Das war, wenn ich mich nicht irre, die Gastrolle von Alexius, und zwar war dieser werte Herr der Gärtner Wilhelms von Junzt.
Hey, die nächste Frage fehlt!
Na auch egal, ich kann sie auch stellen...
Okay, ich weiß nicht mehr, ob wir diese Frage schon hatten aber egal.
Wie heißt das schärfste Gesöff ganz Königsberg?
Oh... Habe gerade die Regeln nicht eingehalten. *grins* (Bitte übersehen!) Also schnell Signatur weg. Ich bitte die anderen auch darum. Also: Befolgt immer die Regeln.
![]()
...eine Gastrolle, die sich der Quartier-Adonis höchstselbst auf den durchtrainierten Leib geschrieben hat.Zitat
--"What we've got here... is failure to communicate."
Das ist der Muntermacher.
Neue Frage: Wo kommen im Spiel überall Ringe vor (keine Ausrüstbaren, sondern welche mit Handlung)?
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
[list=1][*]Bei Magda in Düsterburg[*]Bei diesem Typ (Mir fällt der name nicht ein) im Königsberger Hafen[*]Ich hab irgendwie das Gefühl da fehlt noch einer aber ich komm nicht drauf.[/list=1]
wenns richtig ist: Offene runde!
1. Oha, du verfolgst meine steile Sexgott-Karriere? Ich bin beeindruckt, und ein wenig verschüchtert.Zitat
2. Na, aber wenigstens nicht ganz so offensichtlich, wie deine in der Übersetzung, hm?
Bin aber überrascht, dass es letztlich doch so auffällig war, dummdidumm... jeder braucht mal Aufmerksamkeit...
P.S.: Bekomme ich nicht noch ein Essen?
Was passiert wenn man im Dungeon unter derFalkenburg (bzw. der Düsterburg) die zwei Schalter anschaltet (sollte es mehrere geben, dann meine ich die ersten zwei die man ohne Teleport erreichen kann).
Die schalten die Feuerbälle etwas weiter südlich von ihnen an.
Es gibt noch zwei, einer teleportiert einen wieder in die erste Ebene, in einen Teil, aus dem man nicht rauskommt und einer lässt diesen Kristall erscheinen.
Nächste Frage: wie ist der korreckte Weg, um von dem Lampenpodest zum Eingang von dem versteckten Geheimgang zu kommen, ohne sich zu verlezten?
--
Windows 9x/ME
3x Links, 2x Hoch, 4x Links, 4x Runter
(ich hoffe, das war nicht zu offensichtlich aus der KL kopiert)
Offene Runde.
[list=1][*]Harkon Lukasz[*]Der Innbesitzer[*]Die Innbesitzerin[*]Die Tür zum Schlafraum im Inn[*]Höhlengespenst 1[*]Höhlengespenst 2[*]Höhlengespenst 3[*]Höhlengespenst 4[*]Gespenst am Grabstein[*]Shopbesitzerin[*]Ork 1[*]Ork 2[*]Ork 3[*]Dankwart[*]Fast vergessen: Ork 1 im Wald[*]Ork 2 im Wald[/list=1]
so, das müssten alle sein.
Also. Ich lasse es gelten. Alle Sachen waren dabei: Nur wenn man mal genauer schaut. Die Tür zum Inn-Schlafraum ist zwar RTP aber in dem Charset sind auch nicht-RTP Sachen. Genauso Harkon Lukasz ist beim Spiel mit dabei. Öhm..und sonst stimmt alles! Gut!Offene Runde.
Offene Runde sagst du?
In Ordnung...
Wieviel Zeit hat man im 4 Kapitel, wenn Xelram flieht,
in die Gemächer des Herzogs zu kommen?