Argh! Ihr Schweine!

Naja, nach deinem Rücktritt war ja klar, dass das nur ein Aprilscherz ist - ich verweise da nur auf folgendes Zitat von mir, als Reaktion auf dein Abgang im Staff:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
@ Valin:
Aprilscherz....

Aber vorher bin ich voll darauf reingefallen - vor allem hätte ich mein letztes Hemd darauf gewettet, dass ihr das Ganze einfach nur so inszeniert habt, um am Ende sowieso Whitey als GF zu nehmen. >__<
Ich wollte mich sogar schon beschweren, warum ihr das Konzept der Fts bei ihren Ernennungen geklaut habt - Naja, bisserl habt ihr es ja ^^ - denn wir machen ja auch immer einen Riesenaufstand, obwohl unsere Kandidaten von Anfang an feststehen!
Das ihr am Ende aber Whitey nicht genommen habt, war echt genial - hätte ich echt nie gedacht! Und dass er nicht eingeweiht war, glaube ich jetzt noch nicht mal!

Der Scherz war echt gut gemacht und lässt ein Restzweifel zu, ob die ganze Sache vielleicht doch gar nicht so geplant war und am Ende als ein Aprilscherz vertuscht wurde, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.

Und dann ist da auch noch der Ausspruch eines (in letzter Zeit) erstaunlich weisen Mannes:
"Nebenbei würd ich mir Gedanken (oder eher: Sorgen) darüber machen, daß man es den ComGF _wirklich_ zutraut, daß sie untereinander so zerstritten und unkoordiniert sind, wie sie es in dem Thread spielen."

Leid tut mir der arme Whitey
Erst wurde am Anfang des Jahres von den FTs abgefakelt (Naja, aber wir haben ne Entschuldigung - schliesslich sind wir böse und haben einen Ruf zu verlieren. ^^), dann von den GFs ausgenutzt - und irgendwie war eigentlich bisher Valin immer mit dabei.
Ich hoffe mal, dass das kein Zwist zwischen den Beiden treibt.
Ich weiß noch, wie lange Whitey auf mich sauer war wegen der Sache - und ich bin ja nur ein Fremder, aber Valin ist ja ein guter Freund von ihm.
Ich hoffe, Whitey nimmt es mit Humor.

Btw. @ GFs:
Wieso habt ihr euch eigentlich für July als RJ Nachfolger entschieden?
(Die Frage ist wirkloich nur als solche gemeint und hat keine Hintergedanken. Ich habe jetzt einfach nur keinen Bock gehabt, die Threads nach der Begründung abzuklappern. )
Herzlichen Glückwunsch an July übrigens ^^