mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

aetas veritatis

Nun, ich mache es ganz ganz kurz.

Der Thread "Neue Community Guardian Force gesucht" war so ziemlich ein kompletter, recht gut vorbereiteter April-scherz.

Der Streit, mein Rücktritt und alles andere war nur gespielt und wirklich recht lange vorher vorbereitet.
    Ihr habt wohl nicht alles mitbekommen, was daran liegt, dass dieser Scherz in erster linie für den Staff war, den natürlich haben wir uns intern auch noch weiter gezoft.
    Ich möchte hier nochmal allen danken, die so herlich darauf rein gefallen sind, es ist zwar nicht alles nach Plan gelaufen, aber irgendwie haben wir es wohl doch geschaft, dass jeder sich zumindest mal unsicher war, ob es jetzt ein Scherz war oder nicht.
    Mir ist schon klar, dass jetzt sehr sehr viele kommen werden und sagen, ich wusste es doch gleich, wisst ihr was?
    Das ist mir egal.
    Ich halten den Scherz doch recht für gelungen, übrigens war auch die Ernennung von White Chocobo ein teil des Scherzes um meinen Abgang glaubhafter zu machen.
    Leider konnten wir ihn davon nicht in Kentnis setzen, da es halt doch recht geheim bleiben solte.
    Also möchte ich mich bei dir, Wihty entschuldigen, dass wir dich benutzt haben, aber du warst einfach zu gut, weil eh jeder gedacht hat das du der neue wirst.
    (an alle die gesagt haben, er konnte es ja nur werden. )
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt sauer sein wirst, aber am 1. April solte man halt nichts ernst nehmen.

Naja, will sagen, dass ihr uns alle sehr untehalten habt und das ihr mich auch doch nicht los seid, ausserdem ein großes Dank an GsandSDS für seine hilfe beim ausführen unseres Scherzes...

btw.: Ich möchte July noch zu ihren neuen Posten gratulieren. Hoffe das du deinen Job gut machen wirst.
    Den das Rick zurücktritt war kein Scherz...

Re: aetas veritatis

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Mir ist schon klar, dass jetzt sehr sehr viele kommen werden und sagen, ich wusste es doch gleich, wisst ihr was?
    size]
    Wusste ich doch gleich
    Jeder hats sich gedacht hat es aber euch am Schluss doch abgekauft(bis auf Vash denke ich mal<_<).
    War auf jeden Fall lustig^^
    Btw: Jetzt bekomm ich doch nicht Blutis Seele >_<
    EDIT: Auch noch GRATz an July
    Geändert von Sydney (02.04.2004 um 22:06 Uhr)

Ich finds gut so wie es ist.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Wow danke ^^

Und ich habs ja gestern schon nicht geglaubt, jawohl ja >_> da kannst du mir erzählen was du willst, ich habs dir gesagt
    Geändert von July (06.04.2004 um 03:15 Uhr)
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

bääääää :P
    trotzdem hätte ich viel lieber whity als comgf gehabt als du bäääää :P

gratz n1 scherz

@july
    -.-
    hf
    + = <3

Wer is'n jetzt G.F. und wer nicht? Bleibt Whitey G.F.? Und stand schon von vornerein fest, wer das neue G.F. wird oder war wenigstens etwas wahres am Bewerbungsthread?

@ July: Glückwunsch. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Könnte mir bitte endlich jemand die Sterne wegnehmen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Wer is'n jetzt G.F. und wer nicht? Bleibt Whitey G.F.? Und stand schon von vornerein fest, wer das neue G.F. wird oder war wenigstens etwas wahres am Bewerbungsthread?
    Glaub es mir oder gaub es mir nicht, es stand nicht fest und wir haben den Bewerbungs-thread auch zur Hilfe genutzt, da wir nunmal nicht jeden User der das Zeug dazu hat entdecken können, klar hatten wir schon eine paar Kandidaten, aber wir haben do noch ein paar mehr gefunden, auf die wir sonst nicht gekommen wären...
    In sofern, hat sich kein User umsonst beworben, wie gesagt, der Thread war ein Scherz gegen dem Staff und nicht gegen die User, der einzigste User der wohl etwas hart dran gekommen ist, war WC...

btw.: Darf ich mal anmerken, dass sich fast alle unsere Kandidaten auch im Thread gemeldet haben, wenigstens um zu stänkern?

lol ich dachte sowieso das meine bewerbung als aprilscherz gewertet wird.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Meine Güte, endlich mal einen Aprilscherz mit Biss. Grats dazu
    Und das ihr mal jemand genommen habt, der eben nicht vorhersehbar war, rechne ich euch hoch an.
    Ein gelungener Scherz, ich für meinen Teil hab das ganze natürlich geglaubt, schließlich sind eure privaten Staffstreitereien nichts ungewöhnliches.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

Frag mich wieso WC und July nicht GF bleiben dürfen.
    Winter the Realm of Eternal Ice
    Snowfall and darkness descends upon the vales of time
    Distant caress of the sun´s fading light
    The lands were painted white with the Winter´s might

Winter Madness - Wintersun

Na ja, mal Gratz zu diesem Scherz, das habt ihr mal fein hinbekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr es hinbekommen würdet, einen Scherz von dieser Größenordnung hinzukriegen, wirklich beeindruckend. Bloß das mit whitey hätte nun nicht sein müssen... Aber gut, ist ja eh zu spät...

Zitat Zitat
    btw.: Darf ich mal anmerken, dass sich fast alle unsere Kandidaten auch im Thread gemeldet haben, wenigstens um zu stänkern?
    NEIN! Das darfst du nicht Böses Valin! *hau* Aber das hatten wir ja schon in MSN

Hm... und natürlich Gratz an July
    Geändert von Seraph (02.04.2004 um 22:51 Uhr)

Hmmm...ein wirklich genialer April-Scherz!
    Najo, hatte ich ja schon erwähnt^^

Gratz an July zum neuen Posten, das wollt ich loswerden! Das freut mich wirklich sehr^^ Ich finds allgemein toll, wenn Frauen irgendwelche Posten bekommen o_O

GIRLPOWER!!!!!1111einself

ARRGH!!
    Und dabei hab ich noch Valin via PM gefragt WARUM er zurückgetretet ist.....

Auf jedenfall ein toller April-Schwerz, auch wenn ich diesen Tag trotzdem hasse. ;P

Ich habe schon intern was dazu gesagt, nämlich, dass ich mich verarscht fühle.

@ July
    Glückwunsch zur Ernennung, Frauenverstärkung ist immer gut.

@ Whitey
    Kopf hoch !! Sowas darf Dich nicht tangieren, es war ein Scherz und Du warst ausgewählt dafür. Das ist eine besondere Ehre, sei also stolz auf Dich.

Wegen Eurer Sternchen-Änderung: einfach an Chocwise schreiben, der macht das dann.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    ARRGH!!
    Und dabei hab ich noch Valin via PM gefragt WARUM er zurückgetretet ist.....
    Hey, ich war aber so nett und habe dir nicht mit irgendeinen Mist geantwortet. Das habe ich einfach nichts übers Herz gebracht. *fg*
    Auch wenn du ews verdient hättest, nachdem du WC vorgeschlagen hast, den Phönix als GF zu nehmen. <.<'' Er ist meins, meins, meins und meins *muwahahahahahaha*....was guckt ihr so? ...öööhm ja ich gehe dann mal.

Und ich dachte ihr würdet einfach mal 'ne gute Aktion machen
    Haha!

hmm...oh...ein scherz der mit gf zu tun hat und ich hab ihn nicht mitbekommen...
    so ein pech aber auch

(darf ich mal kurz anmerken, dass ich diesen 1. april ziemlich lasch fand..irgendwie o_O)
    it's calling...

Re: aetas veritatis

Zitat Zitat
    mein Rücktritt und alles andere war nur gespielt und wirklich recht lange vorher vorbereitet.
    Dafür gehörst du richtig bestraft.Erst machst du der ganzen Community Hoffnungen und dann kommst du doch wieder,schäm dich

Ob der Scherz jetzt wirklich so witzig ist dürfte Ansichstssache sein,ich persönlich lach jetzt nicht wirklich drüber,na gut ein wenig über unsere WC-Ente aber ansonsten nicht.

Glückwunsch an July.

Zitat Zitat
    Hey, ich war aber so nett und habe dir nicht mit irgendeinen Mist geantwortet. Das habe ich einfach nichts übers Herz gebracht. *fg*
    Auch wenn du ews verdient hättest, nachdem du WC vorgeschlagen hast, den Phönix als GF zu nehmen. <.<'' Er ist meins, meins, meins und meins *muwahahahahahaha*....was guckt ihr so? ...öööhm ja ich gehe dann mal.
    Tsass!
    Ich habe ihn nur gefragt ob er ihn übernehmen wolle!
    Deinen angefackelten Vogel kannst du behalten, Schlaumaier!
    *ROFL* Der war gut Skie...den abgefackelten Vogel merk ich mir^^...ich sag immer brennendes Huhn^^
    Wie wärs noch mit abgefackeltes Fiedervieh?? ^^

EDIT: Finde es aber trotzdem lieb das du mich nicht noch persönlich verschaukelt hast...
    Geändert von Nevis (03.04.2004 um 17:18 Uhr)