Nun, ich mache es ganz ganz kurz.

Der Thread "Neue Community Guardian Force gesucht" war so ziemlich ein kompletter, recht gut vorbereiteter April-scherz.

Der Streit, mein Rücktritt und alles andere war nur gespielt und wirklich recht lange vorher vorbereitet.
Ihr habt wohl nicht alles mitbekommen, was daran liegt, dass dieser Scherz in erster linie für den Staff war, den natürlich haben wir uns intern auch noch weiter gezoft.
Ich möchte hier nochmal allen danken, die so herlich darauf rein gefallen sind, es ist zwar nicht alles nach Plan gelaufen, aber irgendwie haben wir es wohl doch geschaft, dass jeder sich zumindest mal unsicher war, ob es jetzt ein Scherz war oder nicht.
Mir ist schon klar, dass jetzt sehr sehr viele kommen werden und sagen, ich wusste es doch gleich, wisst ihr was?
Das ist mir egal.
Ich halten den Scherz doch recht für gelungen, übrigens war auch die Ernennung von White Chocobo ein teil des Scherzes um meinen Abgang glaubhafter zu machen.
Leider konnten wir ihn davon nicht in Kentnis setzen, da es halt doch recht geheim bleiben solte.
Also möchte ich mich bei dir, Wihty entschuldigen, dass wir dich benutzt haben, aber du warst einfach zu gut, weil eh jeder gedacht hat das du der neue wirst.
(an alle die gesagt haben, er konnte es ja nur werden. )
Ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt sauer sein wirst, aber am 1. April solte man halt nichts ernst nehmen.

Naja, will sagen, dass ihr uns alle sehr untehalten habt und das ihr mich auch doch nicht los seid, ausserdem ein großes Dank an GsandSDS für seine hilfe beim ausführen unseres Scherzes...

btw.: Ich möchte July noch zu ihren neuen Posten gratulieren. Hoffe das du deinen Job gut machen wirst.
Den das Rick zurücktritt war kein Scherz...