@ Skar,
ich glaube du hast die Aussagen von mir etwas missverstanden. Ich nehme die Sache mehr als ernst, denn was die GF gemacht haben war wirklich das niederträchtigeste was Freunde einem Freund antun hätten können, Und genau aus diesem Grund werde ich auch nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben.

Ich versuche ganz einfach, dass mich diese Sache nicht zu sehr tangiert. Sauer bin ich aber trotzdem sehr...

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es geht mir ganz und gar nicht um den Posten, sondern darum das sie so ein Ding auf meine Kosten durchgezogen haben, ohne mir auch nur ein sterbenswörtchen zu sagen. Sie wussten ganz genau wie ich darauf reagieren würde, da sie mich schon lange genug kennen, aber es war ihnen anscheinend ziemlich egal, und so haben sie es halt durchgezogen. Sowas geht einfach in meinen Augen nicht, ist alles andere als lustig, und deshalb ziehe ich einfach meine Konsequenzen - Punkt.

Ich wollte die ganze Sache eigentlich nicht so ausbreiten, aber nach dem immer mehr Leute glauben, ich sei in diesen "Scherz" eingeweiht worden, und wäre involivert muss ich einfach sagen das ich nichts damit zu tun hatte/habe.