hm...what the...da hab ich gestern was verpasst....
werd mir mal kurz den Thread durchchecken
![]()
hm...what the...da hab ich gestern was verpasst....
werd mir mal kurz den Thread durchchecken
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir @ July
Und Valin?..
Glückwunsch, ich hab' den ganzen Schei** echt geglaubt und mich noch die ganze Zeit mehr oder minder vor den Kopf gestoßen gefragt, was hier eigentlich grad wieder los ist, dass du als Vorzeige-GF deinen Posten schmeisst *gg xD
Davon muss ich mich jetzt erstmal erholen, das war echt 'n Schlag *lol... Man, man, man...
@ Skie
Mach' dir nichts draus, ich war auch kurz davor![]()
*myahahar ... *¤°~ }
Argh! Ihr Schweine!
Naja, nach deinem Rücktritt war ja klar, dass das nur ein Aprilscherz ist - ich verweise da nur auf folgendes Zitat von mir, als Reaktion auf dein Abgang im Staff:
Zitat
![]()
Aber vorher bin ich voll darauf reingefallen - vor allem hätte ich mein letztes Hemd darauf gewettet, dass ihr das Ganze einfach nur so inszeniert habt, um am Ende sowieso Whitey als GF zu nehmen. >__<
Ich wollte mich sogar schon beschweren, warum ihr das Konzept der Fts bei ihren Ernennungen geklaut habt - Naja, bisserl habt ihr es ja ^^ - denn wir machen ja auch immer einen Riesenaufstand, obwohl unsere Kandidaten von Anfang an feststehen!
Das ihr am Ende aber Whitey nicht genommen habt, war echt genial - hätte ich echt nie gedacht! Und dass er nicht eingeweiht war, glaube ich jetzt noch nicht mal!
Der Scherz war echt gut gemachtund lässt ein Restzweifel zu
, ob die ganze Sache vielleicht doch gar nicht so geplant war und am Ende als ein Aprilscherz vertuscht wurde, um sich weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
Und dann ist da auch noch der Ausspruch eines (in letzter Zeit) erstaunlich weisen Mannes:
"Nebenbei würd ich mir Gedanken (oder eher: Sorgen) darüber machen, daß man es den ComGF _wirklich_ zutraut, daß sie untereinander so zerstritten und unkoordiniert sind, wie sie es in dem Thread spielen."
Leid tut mir der arme Whitey
Erst wurde am Anfang des Jahres von den FTs abgefakelt (Naja, aber wir haben ne Entschuldigung - schliesslich sind wir böse und haben einen Ruf zu verlieren. ^^), dann von den GFs ausgenutzt - und irgendwie war eigentlich bisher Valin immer mit dabei.
Ich hoffe mal, dass das kein Zwist zwischen den Beiden treibt.![]()
Ich weiß noch, wie lange Whitey auf mich sauer war wegen der Sache - und ich bin ja nur ein Fremder, aber Valin ist ja ein guter Freund von ihm.
Ich hoffe, Whitey nimmt es mit Humor.
Btw. @ GFs:
Wieso habt ihr euch eigentlich für July als RJ Nachfolger entschieden?
(Die Frage ist wirkloich nur als solche gemeint und hat keine Hintergedanken. Ich habe jetzt einfach nur keinen Bock gehabt, die Threads nach der Begründung abzuklappern.)
Herzlichen Glückwunsch an July übrigens ^^
@ Soheil
Ich habe null komma nichts von der Aktion gewusst. Und ja ich nehme es mit Humor, ich konnte meine MSN-Liste um 6 Leute schrumpfen lassenHabe dadurch mehr Zeit für meine Arbeit im Forum und daheim und das ist doch etwas, über das man sich freuen kann
Und ja, gerade von Bluti und Valin hätte ich das nicht gedacht...
Aber wie gesagt, von diesem "Scherz" wusste ich überhaupt nichts.
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Och, armes Chocvieh.Zitat
Kaum ist dein Gefieder von der letzten Taufe nachgewachsen, wirst du Opfer einer hinterhältige GF Attacke.
*armes mitgenommenes Federvieh streichel*
@ GFs:
![]()
@ Soheil
Waah, pass auf mit deiner Hand!! Die ist doch heieieieieiessss![]()
Aber klar, das gute daran ist, dass meine Federn nach sowas immer noch prächtiger nachwachsen, weil man den ganzen alten Mist verliert
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
w00t? o_o
Der Aprilscherz an sich war zwar nicht besonders lustig, aber solang ihr dran Spaß hattet. xD
Dann noch Gratz an July, viel Spaß mit der Arbeit.![]()
Es geht darum, dass sie die Aufgaben von Rick besser abdeckt, sie ist nämlich auch in Sachen CTs mehr unterwegs. Gerade dieser Posten ist bei uns nämlich nicht sehr großzügig ausgestattet. Alles andere was nötig ist (neue User Begrüßen, Präsenz etc.) war halt auch zur vollen zufriedenheit erfüllt.Zitat
Wo steht geschrieben, dass ein April Scherz immer lustig sein muss, andernfalls hieße es ja April WitzZitat
![]()
Sinn ist nunmal in erster Linie das hinters licht führen, und nicht das belustigen.
Was heisst da "in letzter Zeit"?Zitat
Ansonsten: Grats an die ComGF für die Aktion auch hier noch mal, grats an Whitey für's nicht sooooo ernst nehmen... it's all a game, und der nahende Sommer sollte sowieso dazu dienen, zu überprüfen, ob man nicht ein wenig zu viel im Forum "lebt"
Und grats an July![]()
Danke ^^ Ich hoffe mal, dass ich das alles ordentlich erledige hier. Werd mir jedenfalls Mühe geben und lernfähig bin ich auch![]()
Vielleicht kann ich dann auch irgendwann die überzeugen, die meinen, ich wär nicht gut genug
![]()
@ Skar,
ich glaube du hast die Aussagen von mir etwas missverstanden. Ich nehme die Sache mehr als ernst, denn was die GF gemacht haben war wirklich das niederträchtigeste was Freunde einem Freund antun hätten können, Und genau aus diesem Grund werde ich auch nichts mehr mit diesen Leuten zu tun haben.
Ich versuche ganz einfach, dass mich diese Sache nicht zu sehr tangiert. Sauer bin ich aber trotzdem sehr...
Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es geht mir ganz und gar nicht um den Posten, sondern darum das sie so ein Ding auf meine Kosten durchgezogen haben, ohne mir auch nur ein sterbenswörtchen zu sagen. Sie wussten ganz genau wie ich darauf reagieren würde, da sie mich schon lange genug kennen, aber es war ihnen anscheinend ziemlich egal, und so haben sie es halt durchgezogen. Sowas geht einfach in meinen Augen nicht, ist alles andere als lustig, und deshalb ziehe ich einfach meine Konsequenzen - Punkt.
Ich wollte die ganze Sache eigentlich nicht so ausbreiten, aber nach dem immer mehr Leute glauben, ich sei in diesen "Scherz" eingeweiht worden, und wäre involivert muss ich einfach sagen das ich nichts damit zu tun hatte/habe.
Btw: Ach Schade, dass Valin wieder zurück ist und Staffzugang hat. >__<
Mit den GFs ist es irgendwie wie bei Frauen:
Die, die uns faszinieren, können wir nicht halten und die, die uns nerven, werden wir nicht wieder los!Tja, traue nie einer GF!Zitat
Bei FTs weisst du zumindest immer woran du bist:
Sie sind immer fies - aber bei den "guten" GFs weiß man nie, wann sie etwas unglaublich blödes anstellen werden.
ich glaub's dennoch nichtZitat
Dafür klingt das Ganze einfach IMO immernoch zu unglaublich.
Und das auch noch von den kleinen putzigen GFs?
Also komm, so gut wie in den letzten 2 Monaten warst du doch nicht immer oder?Zitat
![]()
![]()
@ Soheil
Glaub was du willst, vielleicht unterschätzt du die Leute auch nur einfach... ich kann nicht mehr sagen als das ich nicht eingeweiht war. Kefka hat den gefakten Welcome Thread im Versteck leider entsorgt... letztendlich spielt es aber auch keine Rolle, denn die Sache ist eh gegessen und vorbei, und da ich mit denen nichts mehr am Hut habe, braucht man sich auch nicht weiter darüber Gedanken machen, oder?
Entweder es war wirklich nur ein Aprilscherz oder der Aprilscherz ist das sie nun alle behaupten das es einer ist (kann mir jemand folgen ? O.o)
Auf jeden fall wenn es wirklich von Anfang an geplant war (was ich irgendwie immer noch nicht glaube -.-) dann seid ihr alle verdammt gute Schauspieler, respekt. @_@
@WC: btw, woher hast du den nun diese schnuffigen weissen Sternchen her ? ^^ waren die jetzt ein Trostgeschenk oder wie ?
Master Neclord is... googly goo!
Eh? Wo ist der große Unterschied zwischen Witz und Scherz? Beides ist doch im Endeffekt dasselbe und ist zur Belustigung gedacht. o_o Aber o~k, wenn du meinst.Zitat
![]()
Geändert von Kima (04.04.2004 um 19:13 Uhr)
Naja, so ganz Unrecht hat er nicht.Zitat
Bei einem Witz will man seinen gegenüber zum Lachen bringen, während man bei einem Scherz etwas egoistischere Motive verfolgt.
Denn bei einem Scherz oder einem Streich macht man sich hauptsächlich über eine oder mehrere Personen lustig und lacht über ihnen.
Zwar lachen diese leute in seltenen Fällen ebenfalls darüber - aber die eigentlich Intention liegt nicht darin, dem "Scherz-Opfer" zum Lachen zu bringen.![]()
Na ja... der letztjährige Scherz war meilenweit besser, finde ich. Vorallem das der Scherz derart auf Kosten anderer geführt werden musste, stört mich ein bisschen. Aber gut... war eure Entscheidung. Ansonsten muss ich Soheil's Zitat hinzufügen, denn besser hätte ich's nicht sagen können:
Zitat
![]()