mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Mein PC trägt offiziel den kreativen Namen "Weißnich" (mein Vater ist auch nicht besser, seiner heißt "keineahnung" ) , Von mir werden beide jedoch hingebungsvoll "Elende Sche**kiste" genannt...
    ich kümmere mich eigentlich recht wenig um Gegenstände...hm, unsere Waschmaschine heißt "Emma" ^^'
    Alles andere wird nur Dings oder beim Namen genannt (Schade, so was tolles wie Adolf/Engelbert kann ich nicht bieten ^^')
    Ich sollte wirklich mal an meiner Keativität arbeiten...
    ~Losing emotion
    finding devotion
    Should I dress in white and search the
    sea
    as I always wished to be
    one with the waves
    Ocean Soul~

Bei uns haben die Autos imer Namen.
    Beim letzten wars Skippy, weil meine Mutter, als sie das erste mal mit dem gefahren ist, total stotternd fuhr.

Da fällt mir auf das das jetzige noch gar keinen hat...

PC oder Konsole haben bei mir aber keinen Namen. Naja vielleicht "Mistteil" oder "Schrottding"....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich nenn meine "Stairway to Heaven"

oder "Garden of Eden"
    Hehe, auch keine schlechten Namen. Passt im gewissen Sinne . [OT] Seit wann rauchst Du? Ist lustig, in jedem FF Forum gibt's mindestens einen Shishaliebhaber .

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab 'ne Bekannte die ihr erstes Meerschwein
    "Sir Paul Vieh von und zu Quiekeschwein" genannt hat (hieß bei ihr aber meistens nur "Vieh")

Und meine Mutter hat eines unserer Katzenjungen mal "Üzgür" garufen, weil ihr der richtige name von dem Biest nicht eingeallen ist.

Sonst nenn ich meine PS 2 oder meinen Pc halt auch nur "Scheißteil", "elendes Drecksding" und so 'ne Schen

'n Kumpel von mir nennt die Fernbedienung übrigens "Steller"
    Sehr außergewöhnlich

Stay playin...

Sephyre

Re: Re: Gebt ihr Gegenstände Spitznamen? Wenn ja, welche?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    und ich flüster meinem PC liebevoll in die boxen "scheissteil~~~~".
    Joa, das kenne ich. Spitznamen für Gegenstände finde ich eigentlich sinnlos, ich benutze sie nur, wenn mich etwas an den Gegenständen aufregt.

Und wenn am PC mal wieder irgendetwas nicht funzt, dann nenne ich ihn auch schonmal "Scheißteil!", irgendwie muss man die Wut ja rauslassen. ^^

C ya, Chester
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Hehe, auch keine schlechten Namen. Passt im gewissen Sinne . [OT] Seit wann rauchst Du? Ist lustig, in jedem FF Forum gibt's mindestens einen Shishaliebhaber .
    hehe...also meine erste Shisha hab ich vor 3 Jahren gekauft!
    exzessiver hab ich dann aber vor 1 Jahr angefangen und zwar in einem Nachtlokal, weils dort so genial gegangen ist. udn seit weihnachten hab ich sleber eine Luxus- Shisha zu Hause!

meine Sorten: Marille, Kokos, Mandarine!

und bei dir?

Ich gebe irgendwie allen meinen gegenständen spitznamen XD
    meine kleine nähmaschien heisst Taka *lol*
    als ich sie kaufte sagte ich sofort zu Shera die nähmaschiene heisst ab heute Taka-chan XD

Selbst mein tagebuch hat einen namen O_o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    hehe...also meine erste Shisha hab ich vor 3 Jahren gekauft!
    exzessiver hab ich dann aber vor 1 Jahr angefangen und zwar in einem Nachtlokal, weils dort so genial gegangen ist. udn seit weihnachten hab ich sleber eine Luxus- Shisha zu Hause!

meine Sorten: Marille, Kokos, Mandarine!

und bei dir?
    Ich rauche 'erst' seit zwei Jahren. Hab auf einer Reise, damals in Tunesien, angefangen. Hab mir dann gleich eine kleine (30cm) Shisha mitgenommen und vor ca. einem Jahr noch ne große (80cm) nachgeholt. Seit Januar hab ich ne Blubberhaus Shisha und bin total zufrieden . Meine Sorten im Moment: Orange, Kirsch. Und Apfel geht eigentlich immer^^.

BTW; zum Thread... unseren alten Zweitwagen nannten wir "Roten Flitzer". War ein roter Suzuki der trotz wenig PS gut abging .

Bei mir wird irgendwie kein Gegenstand benannt, ich sag ja selbst zu unseren Hund der nen Namen hat meistens einfach nur „Hund“ (oder wenn ich von Leuten die in der Umgebung Rumstehen rede heisst es meistens nur „Der Mensch dort drüben...“ oder „Das Kind da...“)

Einzige Ausnahme wäre vielleicht mein Computer, zu den ich eine engere Beziehung habe (Zitate aus Diskussion Lunatic vs. PC: „Du Schrottkiste, wenn du jetzt nicht sofort richtig funktionierst dann wirst du dir Bald wünschen niemals gelebt zu haben!!“ -.-° oder: „Ich schwöre, wenn ich irgendwann mal sterbe dann werde ich dich miese kleine Kröte ganz sicher mit in den tot nehmen. Argh.“)
    Geändert von Dardivio (06.04.2004 um 16:43 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Meine kleine Katze heist Findus und mein Kuchel Hund heißt Lina. Ist auch das einzige was ich benannt hab.

Hmm, eigentlich nicht, nicht das ich mich erinnern könnte. ^^
    Aber die Idee find ich nicht schlecht, einfach mal seine Objekte etwas leben einhauchen.

Ich gebe meinen Schulsachen immer Diablo2-Spitznamen,
    weil einige in der Klasse (wie ich auch) D2 spielen.
    Sowas wie:
    "Mächtiger Tintenkiller des totalen Tinte-Auslöschens",
    "Gerades 15 cm-Lineal der genauen Längenbesimmung"
    oder
    "Blauer Bleistift des Schreibens und Zeichnens".
    ^^

*summt das Thema von der Sendung mit der Maus*

*deutet auf seinen Tower*
    Das, ist der Monti. Der Monti, das ist mein PC. Der heißt so, weil er'n Shizo ist. Der Monti, das ist der böse Teil meines Rechners. Der macht nämlich nie was er soll, und er ägert gerne andere Leute.

*deutet auf seinen Monitor*
    Das, ist Ayane. Die Ayane, das ist mein Monitor. Naja eigentlich, isses mein Desktop. Die heißt so, weil da ein Bild von einer Spielfigur aus Dead or Alive drauf ist.
    Und weil sie der gute Teil meines Rechners ist.

Ayane hat eigentlich nur den Job, mir schonend das mitzuteilen, was Monti da unten schon wieder verhauen hat, oder nicht machen will.
    Den Job macht sie einstweilen auch ganz gut.
    Und damit das auch so bleibt, kommt mein PC auch nicht in Behandlung. Und warum? Es könnte schlimmer werden...
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

Hey, lustiger Thread!
    Also, ich hab nen Kaktus, der heißt Horst.
    Ansonsten haben meine Sachen eigentlich keine Namen (na gut, ein paar Plüschtiere von früher, aber das hat wohl jeder).
    Mein PC trägt einfach nur meinen Namen (offiziell) und sonst sprech ich den eigentlichg auch nicht an, höchstens schonmal einfach nur "Ding", "Mistding" oder "Schrottteil". Zum Glück kommt das jetzt bei meinem neuen PC nur noch sehr selten vor. Meine Konsolen haben keine Namen. Und zu meinem Auto sag ich schon mal "kleinen blaues Autochen" oder "kleiner".
    So, das war's dann auch schon. Bin gespannt, was die anderen noch so schreiben.

Whoa, im Grunde heissen bei mir die Dinger immer mit dem korrekten Namen, aber mein heißgeliebtes Metallschwert, mit dem ich nun schon seit annähernd 6 Jahren kämpfe, heisst "Diana"

Und das Auto eines Freundes habe ich mal "Sumpfkuh" getauft, weil wir auf der Rückfahrt von einer Party mitten im Winter bei einem Wendemanöver in einem menschenverlassenen Gebiet in einem Sumpf steckengeblieben sind und erst mach ewigen Querelen gerettet werden konnten, nachdem wir uns alle mit eisigem Schlamm eingerieben hatten und zwei weitere Autos, die helfen wollten, versenkt haben *grusel*

@LordPhönix: Die Benamsung von Diablo2 finde ich klasse

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Im Prinzip haben meine Sachen weniger spezielle Namensgebungen, mal abgesehen von unbrauchbarer Schrotthaufen (mein alter Rechner) oder auch manchmal einfach Sch*** Teil.

Nur ein Highlight sticht unter alldem hervor. Einstweilen hatte ich ein CD Rom, welches so manche CD gefressen hat. Darum nannte ich es Hungriger Hugo .

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Tach auch!

Dann wolln we mal:
    -Ich nenne meinen Fußball immer "Pocke" oder "Ei".

-Meine Konsole nen ich immer "Daddelbox".

-Zu meinem PC sag ich immer "Knusperkiste".

-Zu meinen Schulstiften sage ich immer "Schmierstifte".
    (Liegt wahrscheinlich daran das wenn ich einen Stift auch nur ganz ganz kurz in die Hand nehme, meine ganze Hand dann immer vollgeschmiert ist).

-Zu meinen CD's sage ich immer "Heiligtum".

Wenn ich mir das alles so anschaue fällt mir auf was ich für ein komischer Mensch bin.

Machts gut!

Hmmm, ich hab eigentlich für die meissten Dinge keine speziellen Namen.
    Bei mir heissen alle Sachen entweder "Des Teil" oder "Des Scheissdrecksteil", je nach Laune!
    Ein paar Ausnahmen gibts aber doch:
    Fernbedienungen heissen bei uns nur "Kästle". Wir hatten mal nen Suzuki-Büschen(Bus), das war total kurz und winzig, trug allerdings den Namen "Long Vehicle". Von mir und nen paar Kumpels wurde es auch "Mosch-Machine" genannt, da die Köpfe der Insassen bei der Fahrt immer wild hin und her geschüttelt wurden.
    Eine meiner Zimmerpflanzen heisst "Morbol", da sie ganz einfach so aussieht.
    Naja und unseren Kater nenn ich nie beim Namen, der heisst bei mir nur "Stinkbolzen".
    So, mehr hab ich nich...