mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es giebt weder Grandia 3,noch FF3 für PC oder Ps
    Das liegt daran,dass es Grandia 3 schlicht und ergreifend net gibt und FF3 nur in Jap fürs NES und bald für den DS erscheint
    Tut mir leid
    It´s good being the Ovelord!

Wenn er Grandia 2 meint schau bei EBay, wenn du Grandia Xtreme meinst (wäre Grandia 3 naja fast zumindest) gab es nur in den USA und ist seit über einen Jahr sehr Rar.

Final Fantasy 3 gibt es nur als NES Version in Japanisch, solltest du die SNES Version meinen so ist das FF V, das wurde in den USA falsch benannt und das kannst du dir in der Anthology Box für die PSOne als PAL kaufen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    ..., solltest du die SNES Version meinen so ist das FF V, das wurde in den USA falsch benannt und das kannst du dir in der Anthology Box für die PSOne als PAL kaufen.
    Nicht ganz. FF V gab es vor den US Anthology Version nie in den USA.
    FF III war auf dem SNES in den USA das ursprüngliche FF VI.
    Das es dieses Spiel auch in Deuschland mit dem tollen Bonus PAL-Balken und Geschwindigkeitsverlust gibt, möchte ich nur für den Rest erwähnen, der es noch nicht weiß.

@Doom

Ein Freund eines Freundes, dessen Freund hat schon Final Fantasy XIV. Ist voll cool.
    Mit anderen Worten: Grandia 3 gibt es nicht. Da kannst du behaupten was du willst. Von Grandia gibt es nur: Grandia, Grandia II, Grandia Xtreme und Grandia: Parallel Trippers.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.