Schweizer meldet sich(naja eigentlich bin ich deutscher, wohne bloss in der schweiz, wo wohnst du denn, vielleicht können wir uns mal treffen
)
Also ich bin selber Kunde bei Alcom und muss sagen, manchmal ist der Laden top manchmal Flopp. Mann weiss halt nie wenn man etwas bestellt wann es ankommt, man wird zwar stet`s per E-Mail informiert falls lieferschwierigkeiten aufgetreten sind, aber wann man das bestellte etwas dann schlussendlich bekommt ist und bleibt eine frage der (manchmal sehr langen) Zeit.
Alles in allem hat Alcom eigentlich ganz faire preise, naja manchmal findet sich etwas überteuertes, aber der rest ist eigentlich ganz ok.
In der Schweiz gibt es keine anderne guten Importshops ausser Alcom, (wen nes überhaupt einen anderen gibt) demnach kann ich dir keinen anderen empfehlen.
Falls dir Alcom nicht gefällt, (was ich manchmal gut nachvollziehen kann) dann musst du leider aus Deutschland oder österreich hilfe in anspruch nehmen.

Kontrollzentrum

(naja eigentlich bin ich deutscher, wohne bloss in der schweiz, wo wohnst du denn, vielleicht können wir uns mal treffen
) dann musst du leider aus Deutschland oder österreich hilfe in anspruch nehmen.