Mein momentaner PC nennt sich unworthyExistence, also zu deutsch "unwürdige Existenz".
Und ja ich behandle ihn auch so!
Mein momentaner PC nennt sich unworthyExistence, also zu deutsch "unwürdige Existenz".
Und ja ich behandle ihn auch so!
Mein PC heißt Stylesclash
Mein schleppi x-division
Wozu meinem PC einen richtigen Namen geben? oO
Wenn ich mit jemandem über meinen PC rede, nenne ich ihn halt "mein PC" oder "mein Computer". Ihm einen richtigen Namen zu geben würde IMO erst Sinn machen, wenn ich mehr als einen benutzen würde, um sie zu unterscheiden...
[SIZE=2](Wer's trotzdem wissen will: Mein PC heißt und Windows JAN1. Einfach, weil er meistens nur im Netzwerk mit dem PC meiner Mutter ist...)
Ich hab vor kurzem damit begonnen die Rechner im Netzwerk nach den Charakteren der Happy Tree Friends zu benennen. Anfang macht cuddles, mein Notebook.
Ehrlich gesagt hörts dann da auch schon auf, weil ich noch keinen weiteren Rechner neu aufgesetzt hätte, und die noch die alten Namen haben...
Hehe, ich habe mir den Namen von Kenny aus Beyblade geklaut und deshalb heißt mein Pc Dizzi.Ich finde der Name hat was.
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Mein Rechner heisst ( Netwerknamen ) Tennisplatzis, der meines Vaters Vodafonis, der meiner Mutter Gutemine und der meiner schwester Gibtermine ( Asterix für alle dies nich kennen =P )
Ich nenne meinen PC meisens "PC" oder "Schrottkiste"
Mit meinem PC oder den Spielen hab ich immer Pech ZB einmal da wollten wir(ich und mein Bruder) Starcraft so spielen das jeder an seinem PC Battle-net spielen konnte aber mit2mal dem gleichem Cd´key funtzt das ja nicht dann haben wa eben irgentwelche CD´keys ausprobiert dann hat aufeinmal einer geklabppt wir installierten und machten das Spiel an.
Als wir dann ins B-net gehen wollten(an meinem PC)stand da:"Der installierte CD code ist für ein anderes Produkt bestimmt"
wir haben uns erst so gefreut und dann![]()
![]()
![]()
Mein Desktoprechner hört auf den prägnanten Namen MAINFRAME. Und wenn ich mich dann mit meinem Admin-Account einlogge, der auch noch direkt Administrator heißt. Eine zeitlang hatte ich auch immer so ein System-Meter auf dem Desktop laufen, das CPU- und Speicherauslastung anzeigte und dick obendrüber stand dann immer Administrator@MAINFRAME.
Wichtiger kann man sich gar nicht mehr machen.
Dem guten Gerät fehlt nur noch eine Stimme, die unbedingt wie die von HAL klingen muß, und die mich bei jedem Systemstart begrüßt, mir auf Anfrage die Zeit ansagt, bei Problemen Warnungen ausstößt und jeden, der versucht, sich ohne biometrische Verifikation dem Rechner zu nähern, mit Selbstschußanlagen durchlöchert.
Okay, auf den letzten Punkt kann ich vielleicht auch verzichten.
Ne ganze Weile (vor allem unter Windows XP, damals) hieß mein PC BurningPC, abgeleitet von meinem Nicknamen (ok, hier im Forum hab ich den nciht) BG = Burning Ground. Damals gabs (wie unter Windows-Rechnern zu erwarten) oft Probleme. Der Scanner scannt nur mit höchstens 300 dpi, obwohl er das doppelte beherscht, der Monitor geht wärend der Windows-Installation dauernd aus und an. Naja, üblich Fehler halt. Aber ich kann verzeihen und seit ich Linux installiert habe dankt es mir das Teil durch keine-Abstürze. Und erst recht seit ich n' wenig Geld in neuen RAM investiert habe. Seit dem heißt mein PC auch buli (burning linux). Momentan such ich noch n' Namen für meine Laptop auf dem ich nun wieder die DSL-Distro installed habe. lila, war er früher mal (linux laptop), aber das ist zuöh unkreativ. Mal sehen was mir einfällt.
--Signature.
Also meine Kiste hat eigentlich keinen Namen. Erst wenn etwas schief läuft, sind Namen wie: "Mist Ding" "Scheiß Kiste" "verdammtes drecks Teil" keine Seltenheit
Ab und zu auch mal "Guter PC".
Also mein Rechner musste schon viele Beleidigungen, Schläge und Gegenstände hinnehmen *g*
Aber in letzter Zeit macht er kaum Mucken und deshalb ist's im Moment Gewaltfrei für ihn.
Einen richtigen Namen wie mein Basketball zum Beispiel hat er nicht ^^.
Vielleicht sollte ich ihn ironischer Weise "Kiste" nennen
Aber ich denke in nächst absehbarer Zeit ist keine Name geplant =)
--"Ich denke, also bin ich" - René Descartes
Ist denn etwas denkbar, das uns nie täuschen könnte? Gibt es irgendeine sichere Erkenntnis?
"Täusche mich, wer immer kann, er wird doch nie bewirken, dass ich nichts bin, solange ich denke, dass ich etwas bin, oder das es eines Tages wahr ist, ich sei niemals gewesen, wenn es in diesem Augenblick wahr ist, dass ich bin."
so, und jetzt noch ganz fix zwei leute grüßen: Niji-Chan und Daen
Ja. Mein PC heißt: laute Klapperkiste, weil er so dermaßen laut ist... ein Staubsauger ist'n Witz dagegen! (<-- Gut, das war jetzt übertrieben, aber das Vieh ist wirklich laut!) Bei allen möglichen grafisch unaufwendigen Spielen legt er sich so ins Zeug, manchmal habe ich sogar Angst, er könnte mir um die Ohren fliegen oder gar abheben. Der Luftzug, den die Kiste von sich gibt, ist sowas von kräftig, der könnte mit einem Ruck mein Meerschweinchen samt Käfig inklusive Häuschen zum nächsten Supermarkt befördern. Und das ohne auch nur einen Fahrschein zu entwerten...Zitat von Soheil