mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein,... "right after".
    Wie soll ich das verstehen? Er wurde Dragonmaster kurz vor dem Black Dragon fight! MUSS ich nun den Kampf einfach abbrechen und den ganzen blöden Dungeon raus und zu diesem Dorf gehen? Unglaublich nervig! Und danach alles wieder zurück? Den genau DORT wurde er Dragonmaster. Aber ich habs erst nach dem Black Dragon fight getan.
    Es steht nicht AB WANN es nicht mehr geht!
    Ich hab den FAQ leider erst später gelesen da ich mir ja auch net alles verspoilern will. Supertoll!
    Haben irgendwie einen an der Rübe, das derart zeitlich begrenzt zu machen. Das ist nur ein winziger Moment wo man es tun kann! Und OHNE FAQ oder Guide verpasst es JEDER! Ein Fall für den X-Ploder, wer sich net alles verspoilern will durch frühzeitiges Guide-Lesen.

Aber ich hab mittlerweile ein viel grösseres Problem!
    Ich finde den Weg nicht mehr raus durch die 4 Puzzle im Godess Tower. OK hat sich erledigt! Wenn ich nen FAQ schreiben würde wäre es wohl um einiges besser beschrieben. Keiner hat genau gesagt das man bei den Säulen auf denen die Treasure stehen auch die Buttons (welche ich nicht erkannt habe als Button) in der Drachenreihenfolge switchen muss. Nachdem man die Treasure in der anderen Reihenfolge geöffnet hat.

Meine Englishkenntnise sind zwar net die besten, aber dafür reichen sie allemal! Es liegt echt an der Beschreibung.
    Geändert von Justy (18.05.2004 um 23:21 Uhr)