Don´t touch a running system...
Mehr fällt mir dazu nicht ein, gibt an dieser Version doch nichts auszusetzen und so weltverändernd werden die Änderungen auch nicht sein von daher bin ich gegen ein Update.
Der Aufwand ist größer als der Ertrag.
vBulletin 3.0
vBulletin 2.x.x (diese hier)
Mir egal
Don´t touch a running system...
Mehr fällt mir dazu nicht ein, gibt an dieser Version doch nichts auszusetzen und so weltverändernd werden die Änderungen auch nicht sein von daher bin ich gegen ein Update.
Der Aufwand ist größer als der Ertrag.
--
Mir wäre es eigentlich recht egal. was man in den Forem über das neue release liest scheint nicht wirklich schlecht zu sein! das design ist imho sehr ansprechend und wirklich größere bugs dürfte es auch nicht geben.
die sache ist nur, dass ich nicht weiß, ob sich das update wirklich lohnen würde und wie es mit ressourcen aussieht, die das neue system verschlingen würde.
@ Don´t touch a running system...
prinzipiell muss ich dir recht geben. allerdings wenn man immer so handeln würde, säßen wir immernoch an unseren 486ern, und hätten vielleicht internet mit ein paar acsii zeichen... man muss manchmal auch was neues ausprobieren.
Andere Sache: Hat sich mal jemand über die Downtime Gedanken gemacht? Schon jetzt, wo an der DB rumgeschraubt wird, beschweren sich User haufenweise (und es wird praktisch unmöglich, das Progforum-Projekt zu koordinieren, dammit). Wenn das gesamte Forum auf eine neue Software umgerüstet wird könnten wir wieder so viel Spaß haben... Oder noch mehr, wenn die Daten sich nicht reibungslos vom alten zum neuen System übertragen lassen.
Auf KEINEN FALL! Ich habe einmal was erschreckendes gesehen; Threads waren auf einmal Beiträge und Signaturen Threads. Aber wenn ihr wollt, macht ruhig...jedenfalls habe ich einmal gesehen, dass das die DB durcheinander bringt...
--
Vanlender aus Überzeugung
short question:
Heute stand mal kurz, dass das Forum down ist weil das neue Update eingespielt wurde - ich nehm mal an, das ging schief?
![]()
Wahrscheinlich haben zu viele User versucht auf das Board zuzugreifen.
Was ich mich Frage ob man das Board eigentlich ganz schliessen könnte, so das keiner es mehr stören könnte. So würde doch das Update nicht gehindert werden?![]()
--
Es gab kein Update.Zitat
Sphero hat nur vergessen die Meldung rauszunehmen die schon seit geraumer Zeit dort drin stand.
Er hat kurzzeitig das Forum auf inaktiv geschaltet damit er ungestört den Forumnewsletter rausschicken konnte. Ohne das Abschalten wäre das nicht möglich gewesen ohne das der Forenserver wieder in die Knie geht.