also eh ich kenn jetzt nicht alle neuen funktionen vom v3 etc ist mir auch schnuppe XD das meiste dürfte man eh nicht brauchen. ich finde nur die darstellung von themen (also wo die nicks stehen und so) scheisse und häßlich...JEDES noch so kleine forum hat des an der linken seite...warum ändern?! -.-
und wegen dem design, das kann man doch anpassen und verändern etc und wer sich wundert warum man sich das nicht selber einstellen kann: admins können es einstellen das die suer selsbst wählen dürfen oder mit dem leben müssen was da istalso um den style/design mach ich mir keine sorgen, da das gezeigte dort nur der standard sein dürfte und den lässt ja eigentlich keiner...aba wie gesgat mit gefällt der aufbau da nicht
und v2.x.x ist doch auch nicht so schlecht...es funzt oder? das ist doch die hauptsache *g*
aber letzendlich sollte des gut überlegt sein...aber ob sich der update aufwand lohnt ist fraglich...
stimmen tu ich für v2

also um den style/design mach ich mir keine sorgen, da das gezeigte dort nur der standard sein dürfte und den lässt ja eigentlich keiner...aba wie gesgat mit gefällt der aufbau da nicht