Umfrageergebnis anzeigen: Welche Foren-Software Version solls demnächst sein ?

Teilnehmer
223. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vBulletin 3.0

76 34,08%
  • vBulletin 2.x.x (diese hier)

105 47,09%
  • Mir egal

42 18,83%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: vBulletin 3.0 - JA, NEIN oder Vielleicht ?

Ich hab mir gerade mal die Version 3.0 angesehen und ich muss sagen so schlecht finde ich die gar nicht. Es würd mich zumindestens nicht stören wenn wir zukünftig diese Version benutzen würden.
    Andererseits hatte ich bisher auch keine Probleme mit der jetzigen Version und könnte auch gut damit Leben wenn sie bleibt.
    Im Endeffekt ist es mir also egal.^^

soo schlecht find ich die version 3.0 auch net aber ich hab trtzdem für 2.xx gestimmt, da man sich dran gewöhnt hat und es auch gut passt, hat so was eigenes...

Ich habe einfach mal für Version 3 gestimmt, was neues kann mal nicht schaden. Das forum bleibt ja das Selbe

So also leute, an alle die sagen:

Bähhh das sieht blöde aus mit dem Avatar usw. doof aus das das oben ist in dem eigentlich so dünnen balken, hier einmal ein gegenteil welches isch beim Stöbern im netz gefunden habe.

http://www.coding-board.de/board/sho...&threadid=8758

Sorry wenn dies als werbung oder so durchgeht, aber mann kann die User info leiste auch an die linke seite machen wie es jetzt ist.

Also in dem sinne.

MFG Scav.

Wie die anderen vor mir bereits gesagt haben: Ist mir relativ egal...
    Mir gefällt hat dieses Design mit den Avataren oben nicht so, aber wie Scavenger bewiesen hat kann man das ja einstellen...

Ich hab fürs vB3 gestimmt, da ich mir

1. vorstellen kann das der Ring nicht das Standartdesign nimmt
    2. vorstellen kann das es sicherer ist
    3. öhm... ja ^^

Never chance a running system Keep this one.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Scavenger
    So also leute, an alle die sagen:

Bähhh das sieht blöde aus mit dem Avatar usw. doof aus das das oben ist in dem eigentlich so dünnen balken, hier einmal ein gegenteil welches isch beim Stöbern im netz gefunden habe.

http://www.coding-board.de/board/sho...&threadid=8758

Sorry wenn dies als werbung oder so durchgeht, aber mann kann die User info leiste auch an die linke seite machen wie es jetzt ist.

Also in dem sinne.

MFG Scav.
    Danke, dass du das zeigst.. trotzdems jetzt schon ein paar geschrieben haben, scheinens einige immer noch net so zu glauben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Danke, dass du das zeigst.. trotzdems jetzt schon ein paar geschrieben haben, scheinens einige immer noch net so zu glauben
    Das ist genauso wie die Sache mit Linux und Windows

Never chance a running system

Man wechselt nicht das System, man updated es nur

Mag the Moogle Gast
    Wenn man das Design der neuen version anpassen kann, dann isses mir eigentlich egal welche ihr nehmt Diese hier is doch ganz ok, aber wenn die andere sicherer etc. is, dann nehmt's halt die

Aber wo wir grad dabei sind, wie wär's mit 'nem neuen Anstrich?!? Dieses braun is IMO nich so das Wahre

kupo

Ich habe für 2.xx gestimmt, da doch alle mit dieser Version gut zurecht kommen! Wieso etwas funktionierendes gegen etwas möglicherweise nicht richtig funktionierendes umtauschen!?!
    IMO läuft doch alles und das reicht!

MfG DS

version 3 funktioniert auch einwandfrei. ICh weiß nicht wieso sich alle gegen etwas sträuben, irgendwann wird es keinerlei Support mehr für 2.xx geben und dann steht Sphero aufm schlauch wenn er probleme mit der version hat.

Und soviel mir auch bekannt ist, sind in der vers. 3 sogar viele sicherheitslücken entfernt. Also das so ein missfall mit namen Simon nciht mehr auftreten kann, oder sollte. Da ich ja nciht genau weiß wie es simon schaffte .

Also die version 3 kann man auch mit etwas kenntnis der Materie (wo ich denke das Sphero diese hat, wenn nicht wird sich sicher hilfe finden lassen) auch so verändern, das wie schon in meinem Beispiellink gepostet, das es so wie version 2.xx aussieht.

Also leute gibt euch einen ruck. Und ja Auch die Farben können locker übernommen werden, Die werden sogar beim Uptadet von version 2.xx auf 3 mit importiert. Also keine panik wegen des designs.

Also in dem sinne.

MFG Scav.

wer für 2.xx gevoted hat weil er meinte, dass wir dann auch so nen neon-blaues forum wie die von vb haben, der hat sich geirrt: Diese himmelblaue .*zensiert*. ist nur das/die/ka Standard-Template. Die Farben des Rings würden, wie schon von meinem Vorgänger gesagt, erhalten bleiben.

Eigentlich brauch ich garnixmehr zu sagen, dieser fiese Scavenger hat schon alles gesagt

Kernle 32DLL Gast
    Ich bin etwas verwirrd ! Wenn ich per klick auf "Forum" von der
    RPG-Seite kommen will,kommt da immer folgender Text:

Edit:
    Hatt sich erledigt.....Text kommt nichtmher....

ich bin schon in diversen boards unterwes, die die 3er version benutzen, aber ich hab nichts gefunden, was mich (als user) zu einem wechsel von 2 zu 3 stimmen könnte.

Zitat Zitat
    irgendwann wird es keinerlei Support mehr für 2.xx geben
    solange es den noch gibt, muss man aber nicht umsteigen.
    und solange die 2er noch was tut, was man von ihr verlangt braucht man die 3er nicht.

Hähä, ich bin auch für die Version 3.0.0.! (Ich bin im Gegensatz zu manchen andren halt nicht so konservativ und nur auf der Seite der Mehrheit! )

Aber das Beste ist ja wohl, das Sphero die Lizenz für die 3.0.0 Version sowieso schon gekauft zu haben scheint, also ist die ganze Diskussion hier sinnlos! *ätschibätsch*

Nunja, ich freu mich jedenfalls auf die neue Version! (die heute in der Nacht wohl upgedated werden wird! )

mfg
    The Game

Wenn Sphero sowieso updatet, ist es nutzlos hier eine Abstimmung zu machen. Ich hab kein Plan jetzt, sorry.

man braucht keine extra lizenz um an die v3 zu kommen: wer bisher zugriff auf die v2 hatte hat jetzt eben auch zugriff auf v3 (kenne Leute die eines haben).

EDIT:
    dieses EGAL finde ich dumm, wird das jetzt zu 2 oder zu drei gezählt? oder aufgeteilt (was bei ungerader endzahl)? gar nicht gezählt?

Naja, jedenfalls wird Sphero das Forum updaten, darin besteht wohl kein Zweifel! Egal, ob das jetzt was kostet oder nicht!
    Schließlich und endlich hatte Sphero schon heute nachmittag versucht, das Forum upzudaten (was fehl schlug), wieso sollte er es nun nicht mehr wollen?!

mfg
    The Game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Wenn Sphero sowieso updatet, ist es nutzlos hier eine Abstimmung zu machen. Ich hab kein Plan jetzt, sorry.
    Adminbonus.
    Aber mal ernsthaft: Stillstand ist doch langweilig.
    'n bisserl Veränderung bringt Leben in die Bude und wenn es auch hunderte herumwuselnde User sein mögen, die diese oder jene Funktion nicht finden können.

Hinzu kommen einige Fehler in dieser Version, die evtl. mit der 3'er-Version behoben sein werden.

Ich, für meinen Teil, bin gerne bereit den faul herumliegenden inneren Gewohnheitsschweinehund mal derbe in den Hintern zu treten damit die alten Adminglieder mal wieder auf Trab kommen.
    Und wie stehts mit euren Usergliedern?