Zitat Zitat
Original geschrieben von Schattenläufer
Seht es doch mal so... wenn ihr euch an eure alten Leben nicht erinnern könnt, dann könnt ihr eure neuen auch nicht leben. Denn ihr erinnert euch nicht daran. Aus dieser Ansicht heraus ist es ein Wunder, dass man sich überhaupt an sein jetziges Leben "erinnern" kann, nein, dass man es sogar leben kann.
Hi!

Schatten ich habs verstanden.
Das wer so als werst du in einer Zeitschleife. Z.B du stehst morgens auf und abends gehst du ins bett und in der nacht gehen alle erinnerungen flöten, du denkst es wer ein neuer tag dabei wars der alte. Du würdest es nie merken da du ja nicht weisst das man in echt den selben tag immer erlebt. ^^"

Vielleicht fliegt die Erde auch an sog. Zeitschleifen vorbei und immer mal wieder dreht es sich zurück. Wir würden es nie merken. ^^ Und erst nach 100 Wiederholungen hört es auf und wir registrieren es als fliesende bewegung *whaa O.o*

Ich streife vom Thema ab. o.o.o.o

Also an Wiedergeburt glaubt man ja in wirklichkeit nur weil man angst hat zu sterben. ^^ Ehrlich gesagt hat jeder irgendwo angst oder besser gesagt traut dem tot nicht so ganz. ^^

Man glaubte in dem moment indem die gehirnzellen sterben ist man weg. ^^ Aber ich habe irgendwo mal gehört gelesen das wenn man tot ist die gehirnzellen immernoch in takt sind und vielleicht stellen wir uns dann die seele so vor. aber komisch ist es schon denkt mal man wird verbrannt dann sind die gehirnzellen garantiert tot. nya ich mach mir keine gedanken ich genieße das leben. Habe ja noch en paar Jährchen zu leben. ^^^^"""

cu