-
Moderator
Naja, wenn es Wiedergeburt gäbe, dann wär ich ja logischerweise schon des öfteren wiedergeboren worden... da ich mich aber nicht daran erinnern kann, ist es nie geschehen.
Seht es doch mal so... wenn ihr euch an eure alten Leben nicht erinnern könnt, dann könnt ihr eure neuen auch nicht leben. Denn ihr erinnert euch nicht daran. Aus dieser Ansicht heraus ist es ein Wunder, dass man sich überhaupt an sein jetziges Leben "erinnern" kann, nein, dass man es sogar leben kann.
...wenn ihr das da oben nicht verstanden habt oder es euch unlogisch vorkam... seid froh, denn ihr müsst es nur einmal lesen, aber ich muss ständig darüber nachdenken o_o"
Ich wäre gern ein Mäusebussard, btw. Die Teile kreisen immer über unserer Stadt, und jedes Mal, wenn ich aufblicke, sterbe ich ein bisschen, weil ich so neidisch bin >_>
EDIT @Lord_der_Toten: Du meinst dejavús (oder so ^^), richtig? Naja, also ich hatte noch nie das Dejavú einmal ein Frosch gewesen zu sein oder so etwas in der Art...
Dejavús sind doch eher Momente, die man glaubt schonmal erlebt zu haben. Und zwar genauso, wie sie passiert sind... das hat nichts mit Wiedergeburt zu tun. Mit was genau, kann ich dir nicht erklären, und die wissenschaftlichen Theorien dazu können mich nicht überzeugen, von daher kann ich dir keine Antwort geben.
Nur soviel: Mit Wiedergeburt hat das wohl nichts zu tun ^^" (höchstens mit Parallelwelten, aber das isn anderes Thema...)
Geändert von Schattenläufer (03.04.2004 um 22:54 Uhr)