Jedes Jahr werden die Aprilscherze immer dreister und unglaubwürdiger.
Ich dachte, dass der RPG Genesis eingestellt wurde, entpuppt sich auch als Aprilscherz,schade. :/
Jedes Jahr werden die Aprilscherze immer dreister und unglaubwürdiger.
Ich dachte, dass der RPG Genesis eingestellt wurde, entpuppt sich auch als Aprilscherz,schade. :/
--Never, but never fuck with the king!
Also ich muss sagen, dieses Jahr hab ich die Aprilscherze sehr genossen. ^^
Mein persönlicher Top-Scherz war der von Kelven. Da schreib ich ne Seitenlange Meinung zu seinen Screens und dann das...
Auch genial fand ich das Amazon-Buch von Luki. Er hat sich auch ganz schön viel Arbeit mit dem Scherz gemacht.
Die Sache von R-PG war meiner Meinung nach nichts neues. Zwar schön aufgezogen, aber trotzdem ein 0815-Aprilscherz.
Und RPG Maker Xtreme... das Seitendesign konnte für nen Schock sorgen und die Idee war auch nicht schlecht, nur war es leider zu spät. Jeder war bereits so mit Aprilscherzen zugestopft, dass es keiner mehr so richtig glauben wollte. Wahrscheinlich hätte es besser gesessen, wenn man schon länger davon gewusst hätte. Nach dem Motto - vor zwei Wochen ne Umfrage erstellen: 'Zusammenschluss von Ring und Quartier - was haltet ihr davon?'
Auf jeden Fall hab ich heute gerne das Forum abgegrast. Im RL wurde ich schließlich gar nicht herein gelegt.![]()
Ich fand Lukis Buch auch zimlich gelungen
!
Dachte wirklich, er hätte jetzt ein Buch rausgebracht![]()
Auf das einzigste, woraauf ich wirklich reingefallen bin war:
Das Hame von Kelven, der Rest war zu durchschaubar. Letztes Jahr fande ich die Scherze besser.
Also legt euch nächtes jahr ein bisschen mehr ins Zeug.
In diesem Sinne
gruß
Ryud0
--Keine Sig viel zu langweilig
Mir haben alle gefallen^^.
Ich bin zwar auch nicht reingefallen, but who cares =D.
RPG Maker Extreme war zwar offensichtlich, aber hey, trozdem super^^.
--Mächtig.XDZitat
>KICK ME FIRST!!!<
Ich hab das Luki mit seinem Buch richtig ernst genommen. Luki hat es aber auch perfekt ernst rüber gebracht. Respekt
Beim Rest war das ja sowieso voll klar, dass es n aprilscherz is, bis auf Kelvens letztes Gefecht.
ROFL, schonmal daran gedacht, dass man irgendwann an einen Punkt angelangt wo man sich nicht mehr ins Zeug legen kann? Kelvens Erfolg ist zu großen Teilen darauf zurück zu führen, dass er noch nie einen groß angelegten Aprilscherz gestartet hatte. Zweitens ist es auf der Unachtsamkeit der Leser selbst zurückzuführen. Der gesamte Aprilscherz war eigentlich schon wochenlang vorher offensichtlich. Man hätte sich nur einmal Kelvens Bilder und Beschreibungen vorher durchlesen bzw. ansehen sollen. Aber nöööö... bei keinem kam das eigentlich zu erwartende "klick!"-Geräusch.
--
dieses jahr wars sehr unglaubwürdig :/ letztes jahr war die UiD aktion (und was sonst noch war) schon cool, aber diesmal gabs kein highlight, naja das mit dem buch war ja ne~~tt, aber mehr auch nicht.
Naja... die meisten Scherze waren zu offensichtlich oder ich hab nichts gemerkt. Der einzige auf den ich hineingefallen bin war Kelvens Spiel, wobei ich doch schon stutzig war, als er knapp ne Woche nach der Ankündigung schon was rausbringt. Aber eigentlich hab ich diesen Aprilscherz eher genossen...
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Toll , hab mich von Ninty verarschen lassen . Extra ein Titel gemacht" Nächstes Jahr verzichte ich druff xD
Also das mit INelukis-Buch hab ich auf jeden Fall fürn Arilscherz gehalten, war aber irgendwie lustig ^^
An der Fusion hab ich gezweifelt..war aber zuerst sauer darüber ^^
Das mit RP-G hab ich echt geglaubt..ich TROTTEL...mist
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Do-hoch, bei mir. Kelven hatte es mir vorher schon verraten.Zitat
![]()
Na ja, Kelvens Scherz war am besten, schon wegen der großen Diskussion in dem Thread. Die anderen Späße waren nur amüsant, glaubhaft allerdings nicht.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Bei Inelukis Buch habe ich mich kaputtgelacht!
Bei Kelvens Spiel habe ich mich kaputtgelacht!
Bei der Fusion, okay, war auch ganz lustig! ^^
Eigentlich habe ich nicht darüber nachgedacht, ob es ein Aprilscherz ist, obwohl es ja offensichtlich war...soweit.![]()
fand ich dieses jahr gar net so doll obwohl das mit lukis buch war schon lustig..
Nya das mit unfixables tod fand ich grottenschlecht und auch wirklich nicht lustig..Da kannst dir ma was besseres einfallen lassen ^^
Das mit r-pg war mir eigentlich total egal.Das mit der Xtreme site war schon cool nur das Design war richtig SCH****E !
ich bin dafür das nächstes ma keine scherze mehr gemacht werden sollten aber is ja eure entscheidung
cya Termi