Ich hasse den 1.April!!!!!!!!!! Warum machen das leute...ahben die überhaupt kein herz für uns...![]()
Jedenfalls geil gemacht..gG
Ich hasse den 1.April!!!!!!!!!! Warum machen das leute...ahben die überhaupt kein herz für uns...![]()
Jedenfalls geil gemacht..gG
Das was so groß ist, sind die Multimediafiles, sprich, Sounds, Grafiken und Co. Das reine Programm zum Erstellen der Maps, wie es derzeit vorliegt und schon funktioniert ist nur 200 KB groß. Ist ja auch nur Code, keine eingefügten Binaries oder Bilder und Sounds oder sowas. Also die Größe kommt von den eingebundenen Icons und Grafiken.Zitat
Zitat
lol wenn schon net für alle welt dann aber für mich oder ? ;P
hmmm schade.. bitte gib ihn dann weiter... toll die ganze zeit habe ich gesucht nach nen dowload link... ich konnts mir fast denken das es ein scherz war aber die user haben so toll mitgemacht das ihr mich alle verar***t habt löl^^ .. aber war auch klar.. wer verheimlicht sowas schon^^
*schäm* ich bin drauf reingefallen...verdammt!
langsam fange ich an den 1.April zu hassen...
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
ähhhhm ja... wusst ich`s doch XD
naja 1mb war ja auffällig aber so ganz bewusst war`s mir dann doch net dank der garantie es sei n aprilscherz![]()