-
Veteran
Hmm... ich merke, dass du dir Mühe gegeben hast. Also besonders gut gefällt mir der Teil, der eigentlich gar nicht erklärt wird. Und zwar als Midgar tot neben dem Magier liegt. Man könnte meinen, dass sich der Magier in zwei Personen geteilt hat: Den hasserfüllten Bestla und den traurigen Magier. Allerdings kann letzterer seine dunkle Seite nicht kontrollieren und Bestla übernimmt alles. Ich würde den Weg des Bösen nicht so aprubt machen. Das mit dem Pfarrer kannste lassen, aber im eigentlichen Game würde ich mir etwas Zeit lassen. Mach einen grauen Screen-Ton und erzähl in so einer Art Erinnerung, was langsam mit dem Magier geschah.
Nun zu dem Krieger. Mir ist immer noch nicht klar, warum der Magier ihn am Leben lässt und ihm zufällig noch erklärt, dass er seine Freundin hat, wo sich seine Burg befindet. Warum das ganze? Er hatte doch die Gelegenheit ihn zu töten. Außerdem hätte er ihn doch gleich mit zur Burg nehmen können, wenn er den Krieger unbedingt da hanben will.
Fazit: Sichtbare Verbesserung des ersten Entwurfs, allerdings noch ausbaufähig. Lass dich nicht entmutigen, ich glaub da kann echt noch was draus werden.