Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: UiD_Quiz

UiD_Quiz

Hi Leute,
    In diesem Thema, geht es darum, so viele Fragen wie möglich zu beantworten und sie selber zu stellen.
    Regel 1: Stelle alle Fragen rund um das Thema: UiD.
    Regel 2: Der/Die erste fängt an, eine Frage zu stellen, der/die zweite antwortet und stellt dann die nächste Frage. Und das war's!
    Also, diese Frage ist zwar leicht, aber egal...

1. Wie heißt das mächtigste Schwert, das Grandy besitzen kann?

Das ist Lazalantin.
    Ergänzung zu den Regeln: SIG AUS!!!

Hey Geiu@ was meinst du, mit SIG AUS?
    Soll das Sieg aus heißen?
    Wenn ja, klaro, alle, hier im Forum sind Gewinner. Hier gibt's keine Loser. (Glaub ich jedenfals)

Das heißt Signatur ausschalten.

(Gehört zwar nicht ins Forum, aber egal...) Warum sollte ich meine Signatur ausschalten? (Das meinst du doch, oder)

Ich meine hier nur fürs Quiz weil bei solchen sachen die signatur stört (besonders wenn sie Bilder hat)
    Deine kannst du noch anlassen wenn du willst aber solche Sigs wie meine sind einfach nervig bei sowas.

Ach so.. Sorry. Viel mir gar nicht auf. Mach ich.
    Wer stellt die nächste Frage?
    Na gut, dann ich:

2. Wie nennt man den Nebel, wie es einen in den Ostmarken gibt?

Das ist ein Sphärenriss (laut Dankwart).

Re: UiD_Quiz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tiger D. Rena
    Regel 2: Der/Die erste fängt an, eine Frage zu stellen, der/die zweite antwortet und stellt dann die nächste Frage.
    Herr Geiu, erst alle Regeln selbst befolgen, dann eigene dazudichten, hm?

Mahcen wir weiter

Wie nennt man den Boxer den man das Brot geben muss ???

Das war der Ali.

@alexius:
    Sorry, hab ich nicht genau gelesen. Danke dass du mich drauf hingewiesen hast.
    Aber Dankwart90, bitte auch befolgen!

@ Geiu: Tut mir leid, hab ich vergessen.
    Guck mal in mein Thread zu meinem Projekt. Neue Story!!!

Nächste Frage: Ist das hier ein Spam-Thread? Kommt mir jedenfalls so vor.

Ach so, zu UiD: Der wievielt Kuno ist zur Zeit an der Macht?

Das müsste Kuno der I. sein.
    Meine Frage lautet: Wer hat die Kavernen der Dengelbracks zu einem Fluchtweg ausbauen lassen?

@Geiu:
    Würdest du in Zukunfz warten, bis deine Antwort bestätigt wurde? Kuno I. ist imo falsch...

Das war doch Dokulbert.

EDIT: Was hab ich bloss wieder für einen Stuss geschrieben.§doof
    Dokulbert war der Typ, der den Wächter der Ewigkeit erschaffen hat.
    Der Erbauer der Kavernen war Dagobar.

Geändert von Frägelschö (03.04.2004 um 15:13 Uhr)

Hrmmm.... Hrrmm.... Ich habe den Überblick verloren, aber Kuno 1. ist definiv gerade nicht an der Macht.
    Die Antwort auf die Frage, wer denn die Kavernen unter der Düsterburg ausgegraben hat, ist übrigens eine kleine Anspielung auf ein Planten-System in Star Wars.

Also, das verstehe ich jetzt nicht ganz so. Tiger D. Rena eröffnet den Thread und Geiu versucht dann über Tiger D. Rena hinweg Regeln aufzustellen? o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Also, das verstehe ich jetzt nicht ganz so. Tiger D. Rena eröffnet den Thread und Geiu versucht dann über Tiger D. Rena hinweg Regeln aufzustellen? o_O
    Nein, denn erstens habe ich nur geschrieben, dass man bitte seine Signatur hier ausschalten soll weil die nervt und zweitens hat Tiger D. Rena das bestätigt.

Zitat Zitat
    Ach so.. Sorry. Viel mir gar nicht auf. Mach ich.
    Und ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher dass es Kuno der 1. ist, denn bei der Zeitreise kann man das auf dieser Steinplatte lesen.

Und jetzt soll bitte mal auch Tiger D. Rena dazu Stellung nehmen, damit man Missverständnisse vermeiden kann.