Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Hmm... also das Einzige, was mich zur Verzweiflung getrieben hat, waren diese verfluchten Lizenzprüfungen... wie man die _alle_ auf Gold schaffen soll, ist mir bis heute ein Rätsel.
Vor allem ich mit meiner üblichen Taktik - gegnerische Autos als zusätzliche Leitplanken verwenden, um durch die Kurven zu kommen - ...
Ja das hab ich mich auch schon gefragt wozu diese denn dann da sind. Aber die Taktik du du benutzt, ist glaub ich weit verbreitet .
Ich selbst bremse immer sehr spät und habe dann immer eine zusätzliche Leitplanke, was dann manchmal sehr hilfreich ist ^^ .
Bei den Lizenzen ist das auch so ´ne Sache. Wen man nur kurz die Kurve schneidet, ist die ganze Sache schon vorbei. Was soll das? Dann sollen die doch einem ein vernünftiges Auto geben, damit man die Sache normal schafft ^^ .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
btw. heißt das Game: Gran Turismo. Ich frage mich bis heute, wie die Leute immer auf Grand Tourismo kommen
Ja das kann ich dir nicht beantworten diese Frage. Ich habe es bis jetzt immer so geschrieben, keine Ahnung warum
Es wissen aber immer alle was gemeint ist.
Naja mal sehn was die Zukunft bringt in diesem Game. Wie weit ich komme und was man noch so für Karren bekommt. Irgendwann klappt das dann auch mit den Lizenzen §ironie

Unterstützt das Sport Forum