-
Halbgott
Zitat
Original geschrieben von Skar
Hmm... also das Einzige, was mich zur Verzweiflung getrieben hat, waren diese verfluchten Lizenzprüfungen... wie man die _alle_ auf Gold schaffen soll, ist mir bis heute ein Rätsel.
Vor allem ich mit meiner üblichen Taktik - gegnerische Autos als zusätzliche Leitplanken verwenden, um durch die Kurven zu kommen - hab mehr als einmal in den Controller gebissen, bevor ich eine mickrige Bronze-Medaille geschafft hab... ich WILL nicht ohne Anzuecken durch die verdammten Kurse kommen, wozu sind die anderen Autos da, wenn man sie nicht in die Bande/von der Strecke drücken kann, und selbst elegant weiterfährt?
...
Uff ^^
Wie machst das dann bei GT4? *g*
Dort soll es ja ein Strafsystem geben. Wenn man Autos als "Leitplanke" benutzt schaltet sich das System ein und drückt dich auf konstante KM/h eventuell 50km/h oder so?
Also mit den lizenzprüfungen war das schon ahrt.
Besonders ohne Anti Traktionssystem. -.-
Habn aber alle Lizenzen durch und bin bei gute 88% oder so. ^^
Nur schade fand ich's dass Poly unbedingt einen Formel1 Wagen reinhauen mussten.
Sogar mit voll abgenutzten Reifen schafft man da jeden Kurs ohne probs. Echt arm.
Und wieso idt der Deutsche Soundtrack sowas von besch...n!? >_>
Man, die Japaner hatten so geile Songs drauf!
Die Amis musstens mal wieder ändern (wie in jedem GT) und die dt. mussten ja auch zuschlagen. ;_;