Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von Skar
Hmm... also das Einzige, was mich zur Verzweiflung getrieben hat, waren diese verfluchten Lizenzprüfungen... wie man die _alle_ auf Gold schaffen soll, ist mir bis heute ein Rätsel.
...
DITO! Ich denke das diese Aufgabe für Leute gedacht ist, die mit ihrem Leben nichts besseren anzufangen haben. Ich habe es nie weiter als zur A-International-Lizenz geschafft, was mich doch sehr geärgert hat, da ich einige Rennen dadurch nie fahren konnte.
Zum Glück erschien GT Concept und man hatte dadurch die Möglichkeit bekommen ohne Probleme an alle Lizezen zu kommen.
Zum Problem mit den Serienrennen:
Entweder man ist gut genug und schafft es trotzdem immer zu gewinnen, auch wenn das Öl schon schwarz ist, oder man benutzt eine andere Methode bei den Serienrennen.
Ein Freund von mir gab mir den Tipp die letzten drei bis vier Rennen ganz normal zu fahren und dadurch schon mal einen Pokal zu bekommen. Danach erst sollte man das Serienrennen beginnen. Bis man schließlich so weit ist, das man auch ohne Probleme verlierfen kann, aber trotzdem den Gesamtsieg hat. So hat man dann trotzdem in jedem Kurs einen goldenen Pokal.
btw. heißt das Game: Gran Turismo. Ich frage mich bis heute, wie die Leute immer auf Grand Tourismo kommen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.