Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Wild Hunter:::Map aufgebessert!!!

Wild Hunter:::Map aufgebessert!!!

Hallo Allerseits,
    ich hab jetzt ( nach vielen verbesserungs Vorschlägen)die Maps ein wenig aufgebessert und das A-KS eingefügt ( das hab ich übrigens von der Script-Sektion, die Lachsen gemacht hat, ich glaub nämlich net, dass es besser gehen würde als seines) Hier sind die Bilder:

Kritik kann ich verkraften

der erste screen sieht gut aus.. schatten und alles realistisch geworfen und sieht gut aus ...naja aber die anderen.. im wald sind keine tieren ( nicht mal nens chmetetrling ).. dann die stadt ausser 2 häuser mit nem fetten schatten .. naja aber das sieht so öde aus.. und die hängebrücke im hintergrund mit nem leblosen bild.. also schatten undso ist gut gewählt.. nur solltest du auch mal mehr mit charsets arbeiten wie pflanzen und tiere.. vielleicht auch lichteffeckten!

EDIT: ERSTER ^^ was bekomm ich dafür? ;P

Hi,
    Der erste Screen ist auch der wo mir am besten gefällt. Die Anderen, finde ich immernoch zu leer. Besonders die Ks screens. Einfach nur Rasen, mache ein ppar Bäume, aber auf jeden fall besser als bei deiner ersten Screensvorstellung.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

In der Stadt gibt es ja icht nur die zwei Hauser ( so um die 35 )
    und im Wald wird es noch Wölfe geben die dich jagen werden.
    Aber trotzdem danke, ich werde deinen rat befolgen, ich wills nämlich so gut wie möglich machen

Hi Mahmut,

der erste Screen ist wirklich der Beste, da hab ich nichts dran auszusetzen.

Der zweite Screen sieht noch ein bissl leer aus, da sollten noch paar Tierchen/Pflanzen rein. Aber mir gefällt das Chipset auch nicht so...

Der dritte Screen is ok.

Beim vierten solltest du noch irgendetwas enfügen, denn es wirkt so leer. Das Chipset ist sonst in Ordnung!

Der fünfte und der sechste Screen ist mir auch wieder zu leer. Ich will mehr Blumen und Unkraut sehen!^^

MfG Javis

Neuer Mini-Trailer

Hier könnt ihr ein kleinen Blick ins Gameplay werfen! Doch da gibt es irgendein Sound problem, die wird zu schnell abgespielt aber mit den Bildern ist alles ok.

Trailer ::::Mini-Sneak-Trailer :::::

Passt nicht.

Mensch, da hast du so geniale Zwischensequenzen, in echt stylishem Comic-Look... der sogar einigermaßen mit den RTP-Chipsets harmonierte... und jetzt? Jetzt hast du irgendwelche Suikoden oder ToP Chipsets genommen, die zwar gut aussehen, aber einfach nicht zu deinem Spiel passen.

Das is, wie wenn man in XIII mit seinem Cel-Shading Held durch eine gerenderte Welt laufen würde, oder wenn Morrowind in einer Comic-Welt spielen würde... oder so >_>

Dann würde ich doch vorschlagen, dass du wieder RTP nimmst... ganz ehrlich. Von mir aus die RTP Sets vom RM2k3, aber NICHT das da oben...

ganz ehrlich? es gibt überall an dem mapping zu nörgeln... wie schatti schon richtig bemerkte, dass ist ein vollkommender stilwechsel!!!
    suikoden passt da überhaupt nicht rein, geschweige denn ToP... entweder andere chipsets oder andere sequenzen...

nun zu den einzelnen maps:
    1. die schatten sind gut, ebenfalls das chipset, aber das mapping ist wirklich nicht gut... immer die gleichen kisten und immer wieder die gleichen schränke.. außerdem sieht die bodentextur ziemlich komisch aus, da ist es nicht ein "übereinandergehen" sondern immer ein abgehaktes system...

2. autsch, komisches verschwommenes panorama, zu wenig gras und pflanzen und ein total komischer hang... nee, variiere den hang am besten und paar bäume mehr rein!

3. Die brücke ist ziemlich eintönig und schmal... mehr kann man ja nicht sagen

4. auweia.. DAS ist wirklich ziemlich leer, obgleich der schatten schon sehr hübsch ist... die stadt sieht aus, als fehlen da charas, bäume, park, bank, etc... alles halt!

5+6. aks halt.. kann ich schwer urteilen.. nur nette box, die spielbarkeit ist beim aks eben das wichtigste

hoffe war nicht zu hart, aber du wolltest ne ehrliche meinung

Arazuhl

Hui, Huui , huii, ganz schön harte Kritik, aber da wird es ein Problem mit dem Chip-Wechsel geben, weil die mit den Zwischen-Movies zusammen hängen und ich sie wieder neu machen müsste.

Aber da wird mir schon was einfallen

Wenn man sich den trailer anschaut, merkt amn schon, das es nicht wirklich zusammen passt. Aber die Bilder sind wie schon immer, einfach der Hammer. Besonders finde ich die Animation gut wo er hinter diesem Holz dingens mit Löchern rausschaut.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Users Awaiting Email Confirmation

also: Die Schatten sind wirklich realistisch! Doch was mich etwas gestört hat, ist, das viele Grafiken so verschwimmt, unscharf aussehen!

zu gerade, zu leer... du weißt schon?^^
    wenn du das änderst, könnte es gut aussehen.

35 Häuser in einer Stadt?? is etwas übertrieben dafür dass die screens net sonderlich spektakulär und abwechslungsreich aussehen...
    der 1te geht ja noch und das ks is auch ok aber ansonsten sind die screens vieeel zu leer, effektlos und verschwommen... da kann man ja zum teil net hinsehen und der held is auch net der schönste

Hm, nach dem beinahe kultigen Trailer gefällt mir das hier leider nich so besonders...
    Ich fands eigentlich ganz cool, wiedermal ein Spiel mit RTP-Chips. Passte auch gut zum Styl der Zwischensequenzen... o.o
    Aber gut, dann geh ich mal auf die Screens ein.

1 - Bis auf den Bereich rechts unten welcher imo zu leer isteigentlich ganz gut, die Schatten werden auch mehr oder weniger realistisch geworfen.

2 - Der Weg ist zu eckig und auch ansonsten ist die Map nicht so toll... Naja, zu leer.

3 - Den Hintergrund find ich ganz gut, aber ansonsten ist auch diese Map recht unspektakulär...

4 - Uh. ó.o Das sieht naja... unfertig aus. Ausserdem ist der Schatten seltsam, imo.

Zu den KS Maps kann ich nicht viel sagen, müsst ich mal in bewegung sehen.

Und die Moral von der Geschicht: Gib uns die RTP Maps wieder.

Jo, dann wollnme ma:
    Screen1: Jo, ganz Ok obwohl der Raum imo kleiner sein könnte, is ja doch nichts nützliches drin.
    Screen2: Wirkt ziemlich leer und der Übergang der Bäume im Hintergrund zum Boden is rottig.
    Screen3: Die Klippe is imo zu gradlinig und die Brücke wirkt sehr unstabil, ne Halterung untenrum könnte nich schaden.
    Screen4: o.O Löööööööööööööööööööööör. Da fehlt ja alles. Da is ja garnichts ausser nen schönen Schatten. Irgendwas sollte dir docvh einfallen, das du da in die gegend stellen kannst.
    Screen5/6: Die sind ja genauso leer. n Bisschen Bäume/Büsche/Bodenstrukturen wären da echt nich schlecht, aber ganz hübsches KS.

Mfg CP

screen1: gefällt mir gut nichts dran auszusetzen

screen2: mehr bodentexturen statt nur grass und ein weg würd ich empfelen außerdem sieht das pano wircklich nicht gut aus

screens3: die brücke sieht sehr komisch aus irgendwie o.O
    außerdem wieder son pano >_<

screen4: in diesem screen fehlt wohl echt alles was ne stadt ausmacht.....bis auf häuser und boden ^^

screen5/6: ist ein KS-screen und deshalb ists mir egal das er leer ist und ide box gefällt mir wircklich gut

zum thema chipsets und sequenzen kann ich den andern nur zustimmen das passt überhaupt nicht zueinander

MeNoDoN Gast
    Screen 1: Ganz gut wobei er etwas leer wirkt

Screen 2: dito

Screen 3: Sehr schön gemacht nur würd ich irgendwelche vogeltiere noch einbauen

Screen 4: Warum sieht bei dir alles so leer aus???

Screen 5 und 6: AKS sieht ja ganz nett aus (wobei ich will ja wissen wie es sich spielt) Sonst wieder viel zu leer.

Fazit: Du hast das zeug zum mapen, nur glaub ich du bist ein bissi faul...gG (hab ich recht???) Mehr details sind wünschenswert!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    EDIT: ERSTER ^^ was bekomm ich dafür? ;P
    §Verwarnun

@Mahmut
    Bring mehr Fülle und Details in die Maps (ist nur Übungssache) und die Sache ist rund

Die Screens sehen ja ganz gut aus,aber beim 2.ist der Wald rechts
    irgendwie "abgeschnitten".Da stehen halbe Bäume.Das solltest du
    vielleicht noch ändern.

So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder^^

Also ich finde die Screens nicht so gut, weil..

Nr.1 Großer raum, zu leer, zuviele Schränke und Kisten.
    Nr.2 Was soll der viereckige Wald da ^^
    Nr.3 Siehe 2
    Nr.4 Schatten schön und gut, aber 2 Häuser... mehr nicht?
    Nr.5 Das Menü dort sieht gut aus, aber der Rest ist fasst nur Wiese!
    Nr.6 siehe 5!