mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RagingDemon
    Den alten Drachen und auch den Mega Tonberrys kann man übrigens immer irgendwie entgehen!
    Naja, das stimmt so nicht ganz, ab Ebene 80 kommt eine Ebene wo es insgesamt 2 Mega Tomberys rumlaufen, dem ersten kann man problemlos entkommen, aber der zweit stellt ein Problem da, und zwar steht er kurz vor Ausgang der Ebene und man kann ihn nicht umgehen.
    Sobalt man die Stufe zu ihm hochklettern wird man sofort in den Kampf verwickelt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RagingDemon
    Samurai und Trainer haben weitere Abilities u den Gegner aus dem Kampf zu schmeißen!
    Das einfachste was man beim Schwarzling machen kann ist, wenn man ihn nicht aus dem Kampf schmeißen kann, vom Samurai Almosen einzusetzen, denn wenn man ihn dann um die 100.000 gibt ist die Sache relativ schnell erledigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UltimateNova
    @OmeganX
    auch auf Lv. 80 ist er kaum zu schlagen, denn meine Charas
    sind alle Lv. 99 und er zieht mir jede 5 sec. 1500 Lebenspunkte
    ab. Nur mit Katzenjammer kann man ihn relativ einfach besiegen
    und das sollte man auch, denn er gibt nach dem
    Kampf 1 oder sogar 2 Mega-Potion.
    Hmm, naja also ich hatte ab Level 80 eigentlich keine Probleme mehr mit ihm, es kommt auch nicht nur drauf an ob man auf Level 80 oder 99
    ist, es ist immer eine Frage der Strategie, und wie bereits von mir und zovax erwähnt ist Berserker mit Ausweichkonter ziemlich efektiv auf ihn.
    Dauert halt nur n bischen ...
    Geändert von OmeganX (03.04.2004 um 19:55 Uhr)