mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    @ Shiawa

Jetze weis ich welche du meinst, die wo in alle vier Richtungen Plattformen hochgehen und eine von den vieren ein Schalter ist.

Da muss man aber auch nicht gegen einen von den vier Mega Tomberys kämpfen, die kommen nur als Verstärkung sobalt man sich einem von den kleinen nähert.

Ach das Tombery-Village !!
    Na da kommt auch mit einen Schrecken weg !!
    Obwohl es schon ziemlich krass is so viele Tomberys auf einen Fleck zu sehen !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shiawa
    ich kenn 2...:

einmal die wo man runterspringen muss un unten einem kleinen begegnet un mit nem 'Fahrstuhl' hochfärht..un dann kann man sich entscheiden ob Mega-Tombery oder Plattform zum hoch biemen?!
    Die kennt jeda, oda?

Un dann die neue, mit der ich heute Bekanntschaft gemacht hab!
    Da wuseln überall Tomberys rum un ich hab bis jetz nur da zwei Megas gesehn! Un es waren halt überall Plattformen...
    Ich glaube das man die Ebene nicht schafen kann, zumindestens
    hab ich noch nicht rausgefunden wie. Ich bin immer sofort links
    zur Beamplatform gegangen hab gespeichert und bin wieder ins Labyrinth, meistens ist es dann ne andere Ebene
    So schaffst du es bis Trema, und was auch immer gut ist weil
    du ab Ebene 80 auf die Endgegner vom Labyrinth normal triffst
    und wenn du im Hinterhalt einem Schwarzling begegnest heißt es meistens
    Ultima und weg is man. Darum ist gut das diese Ebene mit denn
    vielen Tomberys kommt, weil du so automatisch jede 3 Ebene speicherst

Das blöde ist, dass ich diese nicht kannte und ich es liebe gegen die kleinen Tomberys zu kämpfen ich dachte, mir 'mach ersmal die kleinen weg, dann sehn wir weiter' doch dann kam auf einma ein großer un ich war weg XD

(¯`°o°´¯)
    ±AlsichdieRosenbrach,±
    ±UndmichindieFingerstach,±
    ±Dahab'ichmitHerzblutgeschrieben:±
    ±Ichwerdedichewiglieben!±
    (_.°o°._)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von UltimateNova
    und wenn du im Hinterhalt einem Schwarzling begegnest heißt es meistens Ultima und weg is man.
    Jepp, damit hab ich auch öfter als nur ein mal bekantschaft gemacht, ich empfele dir immer einer Lady Kostüm Dieb auszurüsten und Ability Erstschlag zu erlernen.
    So kann man dan wenigstens mit einem Character fliehen und ist nicht gleich Game Over.

@ Shiawa

Ich glaube den Fehler hat jeder ein mal gemacht, probieren geht nunmal über studieren.
    Anfangs hab ich auch die Ebene gehast, weil ich überhaupt nicht wuste was ich machen sollte, aber jetzt ist es eigentlich meine Lieblingsebene, denn wenn man sie verstanden hat ist man innerhalt von ner Minute damit fertig.