mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Orkuskristalprobleme

    Naja ich bin schon soweit das 8ich weis dass ich Schwarzmagier töten udn soviel Glückspilz wie möglich aktivieren muss nur irgendwie wollen mir diese Schwarzmagier keine Orkuskristalle geben.
    Kann mir jemand eine Taktik für die geben ?.?

  2. #2
    Ich glaube nicht, dass es ne echte Tatik für die "Droprate" gibt. Such dir halt ne Stelle, wo die Schwarzmagier oft auftauchen.
    Ich würde dir das Hotel empfehlen. Immer wechseln zwischen dem Flur und den beiden Zimmern. Im Flur sinds dann immer 3 Defendors und danach 4 Schwarzmagier.

  3. #3
    Ehm... AFAIK werfen nur die Schwarzmagier in der Hollow Bastion Orkuskristalle ab.
    Da mir schon einige Kristalle abgeworfen wurde -> kill diese und dir fallen die Kristalle irgendwann vor die Füsse.

  4. #4
    Taktiken Pü Kanste vergessen. aber verzag nicht früher oder später kriste welche.ich kenn aber das problem brauchste was kristes net,doch brauchstes net mehr bekommste es im überfluss.

  5. #5
    blutfeuer´s tipp ist schon richtig. auf die art und weise kannst du immer nur diese zwei arten von gegnern plattmachen und da müssten schon ab und an ein paar orkuskristalle rausspringen. ganz nebenbei kann man auch noch mit viel glück den schwarzmagierstab für donald und das defendorschild für goofy bekommen.

  6. #6
    Irgendwie hab ich immer noch keinen orkuskristall. Naja früher oder später hab ich bestimmt einen. ich hoffe eben nur dass es früher ist
    KEKSE

  7. #7

    Antwort

    Du musst Glückspilz haben Sora hat des bei mir 2 mal und Donald und Goofy ham des auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •