So, hier mal wieder eine Episode aus dem Hause DJn, viel Spaß beim lesen wünschen:
Repko
Savage the Dragon
T.Q
DJ n
Ineluki
Dark Soldier
YoshiGreen
Daen vom Clan

Das Flugzeug, das DJ n von Sapporo nach Talster City bringen sollte, startete gegen 18:00 Uhr Ortszeit. DJ n blieben noch 45 Minuten, um sich ein Ticket zu besorgen und an Bord der Maschine zu gehen.
Lässig ging er durch die große Flughafenhalle, vorbei an den unzähligen Ständen der japanischen Reisebüros und steuerte einen bestimmten Stand an, nämlich den, eines amerikanisches Reiseanbieters.
„Guten Tag. Ich würde gerne eine Spontanreise nach Amerika machen. Talster City, um genau zu sein. Am besten mit der ersten Maschine.“ sagte DJ n freundlich zu der Frau, die hinter dem Tresen saß und ein Kaugummi kaute. Sie sah DJ n kurz verwundert an, wahrscheinlich weil er so gut englisch sprechen konnte, begann aber in Windeseile auf der Tastatur ihres Rechners zu tippen. Während sie das tat gab sie immer wieder ein „Hmm“ oder „Aha“ von sich und machte immer wieder Blasen mit ihrem Kaugummi, die dann lautstark platzen. „Und?“ fragte DJ n nach etlichen weiteren zerplatzen Kaugummiblasen. „Einen Augenblick bitte... aha... da haben wir’s ja. Sie können um 18:00 Uhr mit der Maschine von American Airlines fliegen. Reihe 25, Platz A. Ist ihnen das recht?“ fragte die junge Frau und sah DJ n erwartungsvoll an. „Perfekt. Wie viel macht das?“ antwortete DJ n und die Frau hämmerte voller Elan auf die Enter-Taste. „Genau 125$. Oder zahlen sie in Jen?“. DJ n zog kurzerhand seine Brieftasche aus seinem langen Ledermantel hervor und entnahm dieser eine goldene Kreditkarte. „Jede Währung, die sie wollen, Verehrteste.“ sagte DJ n und lächelte die junge Frau freundlich an. Diese errötete kurz, nahm dann aber die Kreditkarte entgegen und wenige Augenblicke später gab sie ihm die Karte wieder, zusammen mit dem Flugticket. „Bitte sehr. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.“ sagte die junge Frau noch und DJ n nickte kurz. Danach steckte er das Ticket ein und machte sich auf den Weg zum einchecken. Er hatte einen großen, schwarzen Hartschalenkoffer bei sich, in dem, neben Kleidung, noch eine Flasche Sake, ein Katana, dass er aus dem Hause seines Meisters als Andenken mitgenommen hatte, zwei kleine Wurfsterne und ein Kendo, ein Stab aus Holz, den man zum trainieren der Schwertkampftechnik einsetzt. All dies waren Dinge, die er zum einen als Andenken, zum anderen zur Perfektionierung seiner Kampftechnik mit und ohne Waffen mitgenommen hatte.
Als er beim Schalter angekommen war, wuchtete er seinen Koffer auf das Fließband und wartete, bis der Koffer durch den Röntgenapparat durch war. Es verlief, wie er es erwartet hatte, nicht reibungslos und musste den Sicherheitsbeamten seine Zulassung für die Waffen zeigen. Es dauerte sicher 10 Minuten, bis DJ n sie überzeugt hatte, dass er keinerlei terroristische Absichten hätte.
Nun musste er sich beeilen: er eilte zum Schalter, zeigte seine Karte vor und rannte zum Terminal, von dem aus der Flieger starten würde. Gerade noch rechtzeitig kam er an und rannte die Gateway hinunter und in den Flieger.

Wenige Minuten später befand sich DJ n in 10.000 Metern Höhe auf dem Weg nach Amerika. >>In ein paar Stunden bin ich wieder in Talster City. Dort soll sich der Mörder meines Meisters aufhalten. Und wenn ich ihn finde, wird er für das büßen, was er meinem Meister angetan hat.<< dachte DJ n und spürte, wie der Zorn in ihm aufzulodern begann. Er versuchte sich zu beruhigen und warf einen Blick in ein der Zeitungen, die er beim Einsteigen mitgenommen hatte und prompt stach ihm eine Schlagzeile ins Auge und ließ seinen Ausdruck versteinern. „ASP wieder ins Leben gerufen. Spam Mafia geht es an den Kragen.“. >>Scheint so, als müsste ich vielleicht doch zuerst noch anderen Pflichten nachkommen.<<.