-
[Eure Daenigkeit]
Die nächste Episode unseres Romans stammt aus der begnadeten Feder von The_Question.
Viel Spaß beim Lesen wünschen euch die Chronisten der Unterwelt 
Repko
Savage the Dragon
T.Q
DJ n
Ineluki
Dark Soldier
YoshiGreen
Daen vom Clan
Draußen angekommen machten sich TQ und Gala auf die Suche nach einem dem neuen, luxuriösen Sportwagen namens GHT. "Ah, da ist ja mein Wagen.", sagte Gala und kramte in seinen Taschen nach dem Autoschlüssel. TQ stand mit offenem Mund vor dem breiten, schwarzlackierten, länglichen Auto und brachte kein Wort hervor. Seine Augen funkelten wie Sterne und sein Mund formte ein großes Lachen. Er träumte schon immer von so einem Auto, aber sein Sold würde wohl nie reichen um seinen kleinen roten PKW durch so ein Auto zu ersetzen. "Na, steigen Sie schon ein TQ.", schrie Gala aus dem inneren des Autos heraus. TQ rappelte sich zusammen und stieg ein. Er betrachtete die gesamte Inneneinrichtung des Wagens und man konnte ihm aus dem Gesicht ablesen, dass er sich in dieses Auto verliebt hatte.
"Sie sind wohl begeistert von meinem Wagen, was?" Gala lachte kurz. "So TQ, ich erzähle Ihnen nun, was Sie zu tun haben".TQ nickte und Gala fing an zu erzählen...
Zwei Tage waren seit dem schriftlichen Test der zukünftigen SWAT-Prüfung vergangen und es war Zeit für die nächste Prüfung. Die Leute die den schriftlichen Test bestanden hatten, waren nun auf einem Feld versammelt, auf dem sich einige militärische Hindernisse befanden. Steal pustete in eine kleine Silberpfeife, die er um seinen Hals trug und der schrille Ton ließ die Beamten ruhig werden. "Nun denn, meine Herren, wir sind nun hier, um Ihre Kondition und ihre Fähigkeit über Hindernisse zu kommen zu testen, ich bitte sie nun, sich in alphabetischer Reihenfolge aufzustellen, damit wir mit der Prüfung beginnen können".
Die Prüfung begann. Der Parcour sah wie folgt aus: Ein riesiges Klettergerüst, ein Stacheldrahtfeld, Kletterseile und alles was dazugehört. Die Ersten machten sich gar nicht schlecht, einige fielen in den Matsch oder fielen vom Klettergerüst, andere blieben im Stacheldrahtfeld hängen, aber es gab zum Glück keine Verletzten. "Mal sehen, wie Markus Melior sich so macht.", flüsterte Steal zu sich selbst und rief Melior auf, um ihn bei der Prüfung zu sehen. Er hatte keine großen Schwierigkeiten beim Parcour, bis auf ein paar unbedeutsame Kleinigkeiten. Als der Testlauf beendet war, schieden wieder ein paar Leute, wie in einer modernen Fernsehshow aus. "Ich kann mit Stolz sagen, dass Sie einiges draufhaben meine Herren, die Leute, die bei der ASP-SWAT dabei sein werden, werden morgen nach dem dritten Testlauf genannt. Sie dürfen sich nun noch eine Weile ausruhen und sich für morgen fertigmachen, da geht es dann zum letzten Test meine Herren".
Doch während die letzten Vorbereitungen stattfanden, plante die Mafia wieder Böses...
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!