-
Drachentöter
Und wieder eine neue Episode, diesmal von *tatata* The_Question!!
Wie immer Gruß an die Chronisten, die da wären:
Repko
Daen vom Clan
Savage the Dragon
T.Q
DJ n
Ineluki
Dark Soldier
und /me aka YoshiGreen
Gerade wollte Steal mit seiner Rede beginnen, als er von einem Beamten aus einer der hinteren Reihe gestoppt wurde. Es war ein stattlicher junger Mann mit breiten Schultern und längeren Haaren. "Entschuldigen sie meine Störung, Sir, aber dürfte ich fragen warum sie, die Anti-Spam-Polizei, eine der besten Organisationen vor einem Jahr, ein SWAT-Team brauchen? Man hat doch eigentlich fast nur Gutes von ihnen gehört, haben sie denn dann eigentlich ein SWAT-Team nötig?" Der junge Mann setzte sich. Stealgray hielt kurz inne, dann fing er an zu schmunzeln. "Nun, aufgrund einiger tragischer Unfälle brauchen wir eine parallele Einheit, die uns unterstützt, falls wir etwas verpatzen." Stealgray holte tief Luft und setzte zu seiner Rede an:
"Meine Herren, wir haben uns hier versammelt, um eine Unterorganisation aus Fünf Ihrer besten Männer zu gründen. Diese sollte dazu in der Lage sein, untereinander zu kooperieren, Zusammenarbeit zu zeigen, Zusammenhalt zu zeigen und eine Lösung in aussichtslosen Situationen zu finden. Wir haben eine kleine Prüfung für Sie vorbereitet, um zu sehen, wer die Besten unter Ihnen sind. Dieser kleine Test besteht aus drei kleinen Prozeduren, für die sie jeweils einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung haben. Der erste Durchgang ist ein schriftlicher Test um zu sehen, wie scharf Sie denken können, ein kleiner Wissenstest also. Der zweite Durchgang ist ein kleiner Feldmarsch, um zu sehen, wie Ihre Kondition sich hält, und der dritte Durchgang ist der Umgang mit verschiedenen "Handwerkzeugen", wenn Sie verstehen was ich meine. Für diejenigen, die es nicht verstehen: ich meine die Nutzung von Enterhaken und dergleichen. Gut, ich danke Ihnen, begeben Sie sich nun in den Gemeinschaftsraum, dort wird Sie ihre schriftliche Prüfung erwarten."
Daraufhin verließen alle Leute den Saal, um zum ersten Test zu schreiten, den sie hoffentlich mit Bravour meistern würden. Nach zehn Minuten fand jeder Beamte seinen Platz. Nun wurden Papiermappen durchgegeben, in denen die Testfragen waren. "Ein kleines Wort zum Schluss, dies ist keine Gruppenarbeit, ich bitte Sie daher, sich voll und ganz auf Ihren eigenen Test zu konzentrieren. Danke." Steal setzte sich mit seinem Kollegen hinter einen breiten Holztisch und stellte eine Stoppuhr ein. "Sie haben vierzig Minuten Zeit, meine Herren. Beginnen Sie nun." Die Zeit schien fast wie im Fluge zu vergehen, und ehe Steal seinen Kaffee fertiggetrunken hatte, läutete die Stoppuhr. "Gut, legen Sie bitte die Mappen an den Rand der Tische, damit wir sie einsammeln können, Sie können sich derweil zurückziehen, die Ergebnisse werden wir ihnen in zwanzig Minuten preisgeben. Nach unserer Kontrolle werden diejenigen aufsteigen, deren Punktezahl ausreicht, der Rest kann nach Hause gehen."
Schweigend gingen alle aus dem engen Raum, sodass Steal und Roper sich nun hinsetzen konnten, um die Tests anzusehen. Sie plagten sich schwer mit der Handschrift einiger Leute, aber mittels Hilfe eines weiteren, nicht am Geschehen beteiligten Beamten konnten sie doch jeden einzelnen Test entziffern...
Die Uhr hatte Punkt 16.00 geschlagen, und die Beamten traten wieder in den kleinen, stickigen Raum in dem Steal und Roper mit den Tests standen. Sie legten eine Miene auf, die man nicht richtig entziffern konnte.
"Wir haben nun ihre Tests angesehen und müssen sagen, dass sich viele tapfer gehalten haben, die Einen mehr, die Anderen weniger, doch nun zu den Leuten, die aufsteigen dürfen..."
Steal holte einen Zettel aus seiner Tasche und faltete ihn auseinander, auf ihm standen genau Siebzehn Namen...
Steal fing langsam an, die Leute vorzulesen...
"...und Markus Melior" bei dem Namen gingen Steal die Augen auf, er kannte Melior vom Namen her, er hatte schon viel über ihn gelesen. Zum Beispiel hatte er vor einem halben Jahr einen Artikel über ihn gelesen, in dem stand, dass er einen neuen Treibstoff entwickelt hatte, der umweltfreundlich und leicht herzustellen ist...
"Oh man, schon wieder ein Auftrag, ich frag mich ob ich jemals wieder nach Hause kann." TQ seufzte. Dann rummste es kurz, dies lag wohl daran, dass das Flugzeug gelandet war. Als er ausstieg ging er erstmal zu einem Kiosk, um sich eine Packung Kaugummi zu kaufen. Er warf sich auch gleich zwei davon ein und ging dann weiter. Plötzlich sah er ein Schild, das zwischen den Leuten herumfuchtelte. Auf ihm war "Coffee" zu sehen. TQ ahnte, dass es Gala war. Er stürmte hin und schon sah er ihn. Er musste sich das Lachen verkneifen."Buenos Dias TQ!", sagte er. "Komm! Wir müssen raus zu meinem Wagen, dort erkläre ich dir dann alles Weitere!". TQ nickte und beide verließen den Flughafen...
Geändert von YoshiGreen (16.04.2004 um 23:34 Uhr)