Jetzt fallen mir noch ein paar Talente ein, von Schalke Kläsener und LaMotte, wobei ich nicht weiß, ob zweiter überhaupt Deutscher Nationalität ist, fällt mir gerade nicht mehr ein. Ich glaube David Odonkor von Dortmund ist auch Fußballdeutscher, hab ihn zumindest erst bei irgendeiner Jugendnationalmannschaft des DFB spielen sehen, oder war es doch Gambino.

Bremen hat glaube ich mit Schulz, verdammt, die ganzen Namen fallen mir nicht mehr ein, auch einen reltativ guten Spieler und Benny Lauth und Thomas Görlitz von 1860 München sind ja auch noch da.

Sollte ich irgendwo einen Fehler gemacht haben, was durchaus möglich ist, dann könnt ihr mich gerne berichtigen.

@Podolski: Ich glaub er wird seinen Weg auch in Köln machen, sollte die Mannschaft nächstes Jahr passen, wird ihm bestimmt auch die 2te Liga, wo Köln nächstes Jahr wohl spielen wird nicht Schaden, siehe Thomas Broich von Gladbach, der hat bis zur Rückrunde auch bei Burghausen in der zweiten Liga gespielt und ist deswegen auch ein großes Talent.