Ich finds lustig, dass mir alle nicht meine 85 !! Jahre zutrauen. [hab selbst nachschauen müssen, bin ja schon alt und vergesslich] Ich bins wirklich, denn ich bin frei erfunden und habe in mir alle Weisheiten vereint, die meine Erschafferin auf ihrem teilweise harten Lebensweg aufgesammelt hat, und das reicht für zwei Leben.
Jepp, wer vor einem Jahr dabei war, den kann man nur beglückwünschen, soviel Spaß und auch soviel Betrieb hatten wir hier ausgesprochen selten. Teilweise konnte ich kaum posten, weil ich schon Bauchschmerzen vor Lachen hatte. Und es wurde verdammt viel gepostet an diesem Tag, denn unseren armen User waren total verunsichert, weil so viele gebannt waren. Die waren echt gemein, Euch alle so reinzulegen.
@ whitey
Mein Sonnenblümchen habe ich noch. Es ist ja nur gemoppst, aber Sunny hat nix dagegen, wenn ich es trage. Ich werde es mir auch wieder anlegen, sobald ich es zuhause gefunden habe.
Mir ist heute kein bißchen nach Aprilscherzen und ich gehe ihnen auch aus dem Weg. Aber wenn ich meinem Chef eine Kündigung geschickt hätte, hätte er sie vielleicht sogar angenommen, wir beide liegen ja schon eine Weile in Clinch.
Macht Euch einen schönen Tag heute, die Sonne scheint und lockt nach draußen.![]()

Kontrollzentrum

] Ich bins wirklich, denn ich bin frei erfunden und habe in mir alle Weisheiten vereint, die meine Erschafferin auf ihrem teilweise harten Lebensweg aufgesammelt hat, und das reicht für zwei Leben.