mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Um es gleich vorweg zu sagen, dieses Jahr gabs keine Scherze ^^
    Es war halt sehr schwer das vergangene Jahr zu toppen und viele viele Ideen die wir hatten, haben wir einfach in diesem Jahr nicht durchgezogen Ihr sollt euch dann im nächsten Jahr sicher fühlen und voll darauf reinfallen

...aber, dafür gabs bei den rpg-makern derbe Aprilscherze die wahrscheinlich im kommenden Jahr kaum zu toppen sein werden Das war jedenfalls sehr sehenswert =)
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

lol jetzt verräts du auch noch die strategie fürs nächste jahr na toll nächste jahr wird jetzt jeder extrem vorsichtig sein
    Wobei ich nicht glaube das es keine scherze gab XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    lol jetzt verräts du auch noch die strategie fürs nächste jahr na toll nächste jahr wird jetzt jeder extrem vorsichtig sein
    Wobei ich nicht glaube das es keine scherze gab XD
    @ Miaka
    Die meisten haben doch schon vergessen was vor drei Wochen im Forum paassiert ist wie sollen sie sich da merken was vor einem JAHR war

Naja, aber ein Jahr ist doch eine lange Zeit... viiiiel Zeit um sich was gemeines einfallen zu lassen.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Es gab wirklich nichts?
    Alles gestern war echt?
    Dieses "CGF-Chaos"... echt?
    Axl goes to Hol.. äh.. Tokyo.. echt?

Jetzt bin ich ehrlich etwas baff.
    Der gestrige Tag war ja ne echt herbe Enttäuschung.. NIEMAND hat mich reingelegt
    (dass man über sowas unglücklich sein kann? Irgendwas stimmt net mit mir *g*)

Mag the Moogle Gast
    Dann noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich hier im Forum :3

Eigentlich fand ich es Schade, dass ich gestern den ganzen nachmittag nicht ins Internet konnte, dachte schon ich verpass wieder so 'ne geniale Aktion, aber (zum Glück - für mich) war ja nix Aber mir wurden auch keine Streiche gespielt, und ich spiel auch niemandem Streiche - mir fällt nix ein

Dann bin ich mal auf's nächste Jahr gespannt

kupo