Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mal ne frage zu vd1

mal ne frage zu vd1

hallo zusammen...
    mal ne frage zu vd1...
    ich habe so weit alles zusammen...
    bis auf abraxas turm und den asran dungeon...
    da ich vd1 nicht zum ersten mal spiele, denke/hoffe ich, wird das nicht das so das problem sein...
    nur...
    ich finde im moment diesen verdammten lichtschrein nicht mehr (der mit den weissen steinen) / die anderen 5 habe ich...
    ich habe noch 6 steine und möchte sie loswerden, bevor ich zu abraxas gehe...
    kann mir jemand helfen???
    grüsse...
    orpheus

Ich kann dir hier nicht direkt helfen(hab VD zwar oft durchgespielt, allerdings sagen mir die Steine jetzt nicht viel), aber ich möchte mal auf die Komplettlösung auf www.vampiresdawn.de verweisen, da müsstest du alles finden was du brauchst.

danke, ich hab ihn gefunden....
    der luftschrein (die weissen steine)ist nordöstlich der pyramide auf dem wüstenkontinent...
    was für eine plackerei...
    danke für die hilfe...
    orpheus
    btw.: ich kenne die komplettlösung, da steht es aber nicht drin, wo die einzelnen schreine sind...

weiß zufällig jemand wo ich den dieb finden kann? hab in schon ein paar mal gefunden. müsste ihn nochmal finden um ihn anzuheuern. aber ich weis nicht wo er sich versteckt?

Du müsstest etwas genauer werden, also wo du ihn zuletzt gefunden hast. Ansonsten verweis ich nochmal auf die Komplettlösung, da müssdte es drinstehen.

hallo ich habe auch ein problem.wo find ich den thalisman für den mann in isthar
    ?

du brauchst keinen spezeillen Talisman, sondern einfach nur einen Talsiman. Den gibts an einigen Stellen im Spiel, ich glaub auch in Asgars Schloss, allerdings bekommst du dafür nur 750 EP.

danke für den tipp.

Also ich hab das Prob. mit dem Dieb auch und zwar nachdem er von dem Jahrmarkt geflohen ist und sagte:"...hier wird es mir zu heiß..." dachte ichnerst das er m norden ist aber irgendwie war ich in jeder Stadt und habe ihn nicht gefunden.Bitte um Hilfe!
    MfG sven-seoman

dann ist der dieb jetz in der wüstenstadt
    lombar heißt die glaub ich...
    er gibt immer tipps wo er als nächstes hin will

was hat der typ eigentlich zu sagen?
    ich hab den dieb schon n paar mal gefunden.
    was macht der, warum isser da, was bewirkt?
    wenn er etwas bewirkt, wie oft muss ich ihn finden?

@Leo Norice
    wenn du ihn oft genug gefunden hast ist er dann in shannar.
    von dort aus kannst du ihn dann losschicken
    etwas für dich zu klauen.
    gibt manchmal ganz nützliche sachen.

@sven-seoman
    sorry war falsch der dieb ist jetz in einer von den städten
    auf dem eiskontinent