Zitat Zitat
Original geschrieben von Mopry
Mein Lebensziel?
Ich möchte etwas schaffen, das bei den Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Etwas worüber und womit sie lachen und weinen können. Dabei ist es mir egal, ob es nun ein Animationsfilm wie von Walt Disney, ein Realfilm oder ein Spiel ist.

Ich möchte einfach etwas schaffen, was den Menschen in Erinnerung bleibt. Jetzt meine ich nicht, das ICH ihnen in Erinnerung bleibe, sondern das ETWAS, das ich geschaffen habe.

Ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen. Das ist mein Lebensziel und mein Traum.
Seltsam, als ich das als erstes gelesen hab dachte ich irgendwie „Hey, du hast dir nie wirkliche Lebensziele gesetzt aber an so was hast du auch schon oft gedacht“ O.o
Ein teil meiner Fantasie ausleben und den anderen Menschen vielleicht etwas davon schenken... ansonsten wüsste ich nicht viele Dinge die mich so interessieren...

Meine kurzfristigen Lebensziele ansonsten wären:

- mein Abi schaffen (in ca~ 2 monaten)
- mir jetzt einen Tee kochen
- mir die neue CD von the strokes kaufen <.< (und mir vielleicht vorher das Geld dazu beschaffen)
- oh....und...äh...mich vielleicht irgendwann mal glücklich zu verlieben

ansonsten kommen da immer wieder kleine „neue“ Ziele dazu, gerade genug damit man glaubt ein halbwegs „sinnvolles“ und erfülltes Leben zu haben.