-
Alphawolf
Was möchte ich erreichen ??
Einer meiner Träume war es oder ist es immernoch meine Phantasie anderen Menschen sichtbar zu machen und sie daran teil haben zu lassen.
Dabei ist es egal ob ich nun meine Bücherprojekte nun irgendwann in meinen Leben fertig bekomme oder ob ich es schaffe ins Filmgeschäft und meine Gedanken auf die Kinoleinwand banne.
Mir es relativ egal ob ich nun damit die millionen Euro mache oder so,
es geht mir darum den Menschen etwas zu geben, etwas an dem sie Spass haben und vielleicht sogar tief innerlich bewegt sind .......ich möchte den Menschen DAS Gefühl geben das ICH immer habe wenn ich einen guten Film sehe oder wenn ich selbst in meine Phantasiewelt einsteige.......das hört sich vielleicht einwenig komisch an aber so ist es nunmal und spüre es in mir das DAS genau das ist wofür mich Gott auf die Welt gesetzt hat um den Menschen etwas zu geben , ob es nun von meinen supi Humor ist oder die angsprochene Phantasie und ich fordere dafür nur ein Lächeln oder ein paar Sekunden des Nachdenkens dafür !!
DOCH bisher hat mich noch keiner meiner Famillie so wirklich ernst genommen, ob es nun die Pläne waren mein Abi nach zu holen um auf dei Filmhochschule gehen zu können oder überhaubt von der üblichen "norm" ab zu weichen, so wurde ich in einen Beruf getrieben der mir in weise GARNICHTS bringt und ich mir selbst durch ein Autokauf um mir in der ganzen SCH..... wenigsten EINE kleine Freude zu gönnen noch mehr meine Zukunft verbaut da ich noch zwei Jahre daran abbezahlen muß und ob ich solang meine Träume aufrecht erhalten kann oder ob ich überhaupt mis dahin noch die Kraft dafür habe ist fraglich !!
Aber auch die Hoffnung irgendwann vielleicht eine Famillie zu gründen liegt noch in weiter Ferne, da man hierfür erstmal eine Freuindin braucht und DIE habe ich nicht und so wie es aussieht wir in der nächsten Zeit auch keine an meiner Tür klopfen.
was mich auch niocht gerade aufbaut um fröhlich flockig in die Zukunft zu schauen !!
Geändert von Wohan (19.04.2004 um 08:14 Uhr)