Das ist auch mein TraumZitat
Ich möchte als Teil der Gesellschaft etwas bewirken können. Es soll nichts sein das meinem Leben erst einen Sinn gibt oder gar meine Daseinsberechtigung klassifiziert. Ich möchte schaffen- für mich selbst, aber in erster Linie auch für andere.
Das bezaubernste Lächeln ist für dich nicht dein eigenes, sondern das deiner Freunde.
Der Status in unserer heutigen Gesellschaft interessiert mich nicht. Ob ich nun arm bin oder ganz normal. Reich bin ich doch im Herzen, und zwar wenn ich andere glücklich machen kann. Das macht mich auch selber sehr froh. Mehr will ich eigentlich gar nicht.
Materielle Wünsche habe ich sicherlich auch. Doch sie werden nie die Freude ersetzen können, die ich habe wenn ich mit Freunden und meiner Familie Geburtstag feiere.
Ich glaube bei den Menschen die sterben ist den Menschen die leben am wichtigsten zu erfahren wie dieser Mensch ihn und sein Umfeld in Erinnerung behält. Ob er mit einem Lächeln auf dem Mund verscheidet- oder unzufrieden stirbt.
Und Materielle Dinge sind ganz sicher nicht der richtige Weg dir ein dauerhaftes Lächeln über den Mund zu zaubern.