Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: R-PG gecancelt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    @KoA Dani
    Ich wollte nur mal sagen erstens ist deine Sig zu groß und wenn das x nicht wäre dann ist deine Sig viel zu groß!
    Schlage vor weg und Sig kleiner machen

Und wer das noch nicht kapiert hat der ist echt....ne anderes der glaubt echt alles.
    Da ich mit Opera unterwegs bin , sehe ich kein rotes kreuz XD.. aber das sollte eh weg. Und die Sig ist doch nicht wirklich zu gross... Es gibt eindeutig Leute mit grösseren. Nur weil deine so klein ausgefallen ist .. ne aber ich hoffe die ist wirklich nicht zu gross. Das arme Bild verpixelt total , wenn man es noch kleiner macht. Konnte sie bis jetzt problemlos in vielen Foren benutzen.

@Topic eigentlich könnte man auch schliessen ^^... sonst kommen noch mehr Leute wie ich und spammen hier weiter :}

Tja bin mir jetzt nicht mehr sicher aber es darf nur 5 zeilen groß sein wenn ich mich rech erinnere.

Mir ist gerade aufgefallen, dass der Link von www.rpg-maker.com auf Inelukis Buch ein Fake ist. Die Seite heißt amazon.rpg-maker.com und wenn man das Buch kaufen will kommt eine Fehlermeldung.
    Amazon hat 344 Bücher "für Dummies", aber keinen Keypatch.
    Wieso sollte überhaupt Amazon ein Buch über einen Patch für ein nur in Japan erhältliches Programm veröffentlichen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sven-seoman
    Tja bin mir jetzt nicht mehr sicher aber es darf nur 5 zeilen groß sein wenn ich mich rech erinnere.
    Dann zähle ich mal in deiner Sig nach.. eins.. zwei ... drei.. vier.. fünf.. oh ? was sehe ich da ? sechs . Also bitte Herr Wachtmeister.

@Frägelschö:

Jop recht hast du XD. Genau das hab ich mir gleich gedacht und hab nichteinmal auf den Link geklickt XD.

^-- verzweifelter Versuch diesen Spam zu tarnen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Frägelschö

Wieso sollte überhaupt Amazon ein Buch über einen Patch für ein nur in Japan erhältliches Programm veröffentlichen?
    seit wann veröffentlicht Amazon bücher und seit wann ist Amazon ein verlag ?
    lol
    Amazon ist ein ONLINE BUCHHANDEL kein verlag!

Zitat Zitat
    Maaaan. Diese 1.April-Geschichten sollten schon etwas...gefinkelter und nicht so offensichtlich sein
    Gefinkelt ? Könnte mal jemand meinen Wortschatz erweitern? Könnte man das auch mit "geschickter", "kreativer" oder sonstigem gleichsetzen?
    Regio- und National gebundene Begriffe saugen, aber sowas von :]

Egal, sinnloser Beitrag im richtien Thread, gut.

Achja, fast vergessen.

Wie u.a. Wischmop schon gesagt hat, sind manche hier irgendwie ziemlich unkritisch. Vorallem am ersten April sollte man aufpassen in was man sich hineinsteigert. Der Xtreme-Scherz ist beispielsweise am besonders (mal sehen wem ich da auf die Füße steige ^^) grottigen Design zu erkennen, lässt man mal außen vor das allein der Gedanke daran...nun gut - lassen wir's dabei ^^

Inelukis Buch will ich erstmal selbst durchgeblättert haben, bevor ich das glaube und der Abend sollte auch rumgegangen sein, bis ich glaube das der R-PG-Maker eingestellt wurde.

Besonders dämliche Scherze auf anderen Games Seiten:

- Die Siedler 5 erscheint in 2D (Har Har. Sowas von lustig zZZZ )
    - Sam&Max 2 doch nicht eingestellt (Da war ich richtig sauer, denn Hoffnung machen wo keine ist, ist besonders grausam. Mir hatte das Spiel von den Berichten her gefallen )
    - Anno 1503 - Multiplayer in neuem Vollpreisprodukt (Der war dermaßen dämlich -vorallem nach den veröffentlichten offenen Briefen- und lässt die Wut über das Canceln des MP-Modus schlicht wieder hochkommen. Ich fordere immernoch einen Gutschein für alle AnnoHOLICS, die das Spiel auch oder wegen des angekündigten MP-Modus gekauft haben.)
    -Blizzard führt in WoW zweiköpfige Oger als spielbare Rasse ein (Hallo? oO)
    -...

Man führe die Liste fort.

Btw: Nehmt den Spam nicht zu ernst. Wir ham schließlich den ersten.

Gruß

~Ar'dun~

Mensch!
    Wir werden es doch morgen wissen,ob es wahr ist oder nicht!

Joa, Ar'dun ^^ Hast ein österreichisches Wort richtig entziffert. Setz es gleich mit "kreativer" oder "durchdachter". ^___^

Und warum is der Dreck jetzt noch aktuell? Damits authentischer wirkt? *göhn*