Gefinkelt ? Könnte mal jemand meinen Wortschatz erweitern? Könnte man das auch mit "geschickter", "kreativer" oder sonstigem gleichsetzen?Zitat
Regio- und National gebundene Begriffe saugen, aber sowas von :]
Egal, sinnloser Beitrag im richtien Thread, gut.
Achja, fast vergessen.
Wie u.a. Wischmop schon gesagt hat, sind manche hier irgendwie ziemlich unkritisch. Vorallem am ersten April sollte man aufpassen in was man sich hineinsteigert. Der Xtreme-Scherz ist beispielsweise am besonders (mal sehen wem ich da auf die Füße steige ^^) grottigen Design zu erkennen, lässt man mal außen vor das allein der Gedanke daran...nun gut - lassen wir's dabei ^^
Inelukis Buch will ich erstmal selbst durchgeblättert haben, bevor ich das glaube und der Abend sollte auch rumgegangen sein, bis ich glaube das der R-PG-Maker eingestellt wurde.
Besonders dämliche Scherze auf anderen Games Seiten:
- Die Siedler 5 erscheint in 2D (Har Har. Sowas von lustigzZZZ )
- Sam&Max 2 doch nicht eingestellt (Da war ich richtig sauer, denn Hoffnung machen wo keine ist, ist besonders grausam. Mir hatte das Spiel von den Berichten her gefallen )
- Anno 1503 - Multiplayer in neuem Vollpreisprodukt (Der war dermaßen dämlich -vorallem nach den veröffentlichten offenen Briefen- und lässt die Wut über das Canceln des MP-Modus schlicht wieder hochkommen. Ich fordere immernoch einen Gutschein für alle AnnoHOLICS, die das Spiel auch oder wegen des angekündigten MP-Modus gekauft haben.)
-Blizzard führt in WoW zweiköpfige Oger als spielbare Rasse ein (Hallo? oO)
-...
Man führe die Liste fort.
Btw: Nehmt den Spam nicht zu ernst. Wir ham schließlich den ersten.
Gruß
~Ar'dun~

zZZZ )