Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: R-PG gecancelt

R-PG gecancelt

mal so nebenbei erwähnt
    ist ein blöder aprilscherz ^^ wehe das stimmt.

Ich denke auch, dass das nur ein blöder Aprischerz ist, gerade da erst vor 2 tagen das kam mit den maps impotieren.
    Ich wette auf nen Aprilscherz.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Argh, wie ich doch den 1. April hasse ;_;
    Da weiß man bei solchen Sachen nie ob sie nun wahr oder nicht sind
    Ich tippe aber auch auf Aprilscherz.

Maaaan. Diese 1.April-Geschichten sollten schon etwas...gefinkelter und nicht so offensichtlich sein

Edit: Schaut euch die News bei rpg-maker.com mal an. DA hat sich wer was angetan ^_~ Wobei Teil 1 der News ja eigentlich wahr ist...

Edit2: Eek, ich seh grad, dass der Scherz mit dem R-PG auch in den News steht. Ehm, ich mein das mit Ineluki ^^ Das andere ist, wie gesagt, zu offensichtlich.

Geändert von Wischmop (01.04.2004 um 16:43 Uhr)

öhm naja... kann schoin sein...

aber wie erklärt ihr es euch das man auf die Enterbrain Seite gelangt ?

DUke

Indem GSandSds einen link auf diese Seite gemacht hat. Kann ja eh keiner lesen, denke ich jetzt mal. Ich denke auch mal das mit dem Buch von Ineluki ist ein Scherz.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Wo habe ich bitte zu Enterbrain verlinkt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Wo habe ich bitte zu Enterbrain verlinkt?
    http://www.r-pg.net führt neuedings zu Enterbrain o.o

jo ein aprilscherz zusammen mit fab69 (oder wie der noch gleich hiess). somit hat fab einfach seine page kurz auf enterbrain verlinkt.

Nee is klar , gerade am ersten April canceln die den R-PG wegen so unglaubwürdigen Gründen , dass mein Hund das nichtmal glauben würde XD. Als ob die das alles einfach so abkaufen XD .. man darf das nicht mit Microsoft verwechseln , die ja einfach nur Geldscheisser sind.

NEEEE bestimmt KEIN Scherz

@KoA Dani
    Ich wollte nur mal sagen erstens ist deine Sig zu groß und wenn das x nicht wäre dann ist deine Sig viel zu groß!
    Schlage vor weg und Sig kleiner machen

Und wer das noch nicht kapiert hat der ist echt....ne anderes der glaubt echt alles.

Darf man am ersten April jetzt ganz viele sinnlose Spamthreads erstellen? Woa, sagt schnell allen bescheid, wir spamen in jedes Unterforum hier 10 Threads.

also:
    die sache mit der r-pg-seite auf enterbrain-verlinkung dingens stimmt, das verlinkt wirklich auf enterbrain o.O

und die sache von wegen inelukis buch: das is sicher kein aprilscherz. immerhin hat er es schon länger vorher angekündigt o.O

Alles Quatsch!!!

Ich glaube heute wollte GSandSDS ma richtig zuschlagen!
    Das mit R-PG ist das dümmste was ich heute gehört habe, stimmt bestimmt nicht! Das ist rein wirtschaftlich gar nicht möglich!

Inelukis Buch???? Naja ich weiß ja nicht! Ihr könnt ja mal auf der Seite des Verlags (http://www.mitp.de) gucken, ob ihr sein Buch dort findet; also ich habs nicht gefunden!

Danke Leute, ich hab das natürlich geglaubt. War auch mächtig beeindruckt von GSandSDS´ kriminalistischem Spürsinn, und der Brisanz der ganzen Angelegenheit. "Sellout im Makerland" und was ich nicht alles gedacht habe. Na gut, ich war betrunken, was ist eure Entschuldigung?

Re: Alles Quatsch!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aperetif
    Ich glaube heute wollte GSandSDS ma richtig zuschlagen!
    Das mit R-PG ist das dümmste was ich heute gehört habe, stimmt bestimmt nicht! Das ist rein wirtschaftlich gar nicht möglich!
    Ohne die anderen hier weiter kommentieren zu wollen, möchte ich das doch hier an dieser Stelle mal tun. Was hat das bitte mit Wirtschaftlichkeit zu tun?

Aber das mit Inelukis Buch ist soweit ich weiß wirklich kein Aprilscherz...er hat es mir ja selbst schon vor 2 Wochen gesagt...

Man kann auch zwei Wochen vorher schon was herrichten, damit am 1. April die Bombe hochgeht, hm? ..... :...:
    Die Leichtgläubigkeit einiger ist phänomenal ^__^

Zitat Zitat
    Ohne die anderen hier weiter kommentieren zu wollen, möchte ich das doch hier an dieser Stelle mal tun. Was hat das bitte mit Wirtschaftlichkeit zu tun?
    Ganz einfach: Es gibt in diesem Land Gesetze, die solche Handlungen verbieten (Frag jetz nich welche! Lernt man imn Politik-Unterricht!
    Von wegen Kartell und so!)!
    Außerdem ist es nahezu unvorstellbar, dass es Enterbrain nötig hat den RP-G aufzukaufen! Dann hätte Enterbrain ihn eher durch einen gerichtlichen Beschluss verbieten lassen... aber wahrscheinlich sitzen die Verantwortlichen von EBrain sowieso nur da und lachen, wenn sie sowas hören!

Man glaubt kaum,
    wie viele posts
    am 1. April im
    Forum eingehen.
    Ein Paradies für
    Spammer (wie mich)