Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Ein Frage des Stiles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also Kelven besitzt wie jeder Andere auch seinen eigenen Stil , was soll bitte daran verkehrt sein? Das Gleichsehen könnte man von allen "Chipsetklauer" auch sagen!
    Ich bin beeindruckt von seiner Geduld und Hingabe und wünschte ich hätte nur die Hälfte davon. Nunja, er schmiert mir zwar auch manchmal Honig ums Maul, aber zu Ladys muss man ja nett sein
    Im übrigen erinnert mich das an eine Aussage, die ich immer zu hören bekomme. Man behauptet doch glatt meine Wege wären zu gerade und so manch einer findet meine Maps zu leer und Andere wieder zu voll. Man kann es also niemaden wirklich recht machen und deshalb denke ich, das es das Beste ist wenn man seinen eigenen Weg weiter
    zielsicher folgt und sich nicht davon abbringen lässt. Also hör auf die Worte einer Dame und lass dich nicht von ein paar Besserwissern beirren. Du machst sehr gute Spiele und dein Stil weiss mir zu gefallen, also mach weiter so!

BTW: ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hoffe doch das die Mehrheit meiner Meinung ist>!

Geändert von Mysterylady (03.04.2004 um 03:44 Uhr)