@moeb:
Aber wir haben doch schon April.

Mein Setstil - von 2001 - 2004

(Das Bild ist ca. 380kb groß, auch wenns sich heftig weit nach rechts streckt.)

Links ist Eternal Legends, welches von 2000 bis 2000 erstellt wurde. In der Mitte ist The Spirits of Darkness, wurde 2001 angefangen und auch beendet (gecanselt). Lediglich das Titelbild ist von Anfang 2002. Und rechts ist The Nightmare Project.

Interessant ist, dass niemand sich darüber bisher beschwert hat, dass die Titel sich alle sehr ähneln. Besonders Eternal Legends, welches mittlerweile als Grafik-Schandwerk gilt, hat große Ähnlichkeiten mit The Nightmare Project. Und dennoch bekomme ich wöchentlich mehrere Mails, ob ich Eternal Legends 2 mache oder warum ich keinen zweiten Teil mehr bringe. Merkwürdig oder? Denn eigentlich ist The Nightmare Project nichts anderes. Da die Story jedoch ohne Bezug ist, verzichtete ich auf den Namen. Hätte mir wohl viel Erklärungsbedarf gespart.

Einigen alten Hasen fällt vielleicht auf, dass der Held aus Spirits of Darkness der Selbe ist, wie in The Nightmare Project einer der Hauptcharaktere. Auch das viel bisher keinem auf.

Daher verstehe ich nicht, was an Kelvens Spielen so schlimm sein soll. Vergleich mal seine Verbesserungen mit meinen. Er hat sich deutlich mehr gesteigert und seine neuen Sets sehen besser aus als meine.