-
Schwertmeister
Also: Deine Chips ändern sich schon weil du brauhcst ja für neue Games logischerweise neue Maps etc. Aber gerade so kleine Deatails wie diese Regale mit Schatten unten, Tische, Charcterfrom und so bleiben gleich. Dein Stil ist gut nur du verwendest die gleichen Chips zu oft. und das nicht nur von spiel zu spiel sondern auch im game. z.B. in auf schmalem Grat hast du nahezu jede Map wie auch auf dem Screen zu sehen ist mit diesen Kisten und fässern gefüllt. das is schon fast dein markenzeichen denn in eterna genauso. es gibt auch bei games die du schnell auf einender machst einige zusammenhänge. calm falls und dbl haben sehr viele gemeinsamkeiten in sahcen chips aber calm falls sieht trotzdem anders aus. und nochmal um das mit dem zu wenige chips in einem game zurückzukommen. wenn ich mir anschau dass du in bisher fast jedem deiner games mit "nur" 30 chips oder so auskommt wunder ich mich schon. mach auf jeden fall weiter so aber verwende in zukunft vielleicht nicht immer ein und die selben sets für jede map...
BTW: ich glaube keiner rippt sich kelvens grafiken weil die etwas schwer in ein game einzubauen sind...